Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 18

 
PapaYozh:
Nehmen Sie die rosarote Brille ab.
Sieh an, sieh an :)
 
PapaYozh:

Nehmen Sie die rosarote Brille ab.

Das nennt man den Wahrscheinlichkeitsübergang. Lerntheoretiker! Und studieren Sie es noch einmal.
 

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis hinter der ersten Tür befindet, beträgt 1/3, diejenige hinter einer der beiden anderen Türen 2/3.

Eine der beiden Türen wird geöffnet.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis hinter der ersten Tür befindet, beträgt 1/3, die Wahrscheinlichkeit, dass er sich hinter einer der beiden anderen Türen befindet, 2/3. Übergangswahrscheinlichkeit

Studientheoretiker. Und wieder lernen. Und wieder lernen!

 
GameOver:


Hmmm... nun, ich denke, da haben Sie nicht ganz unrecht.

Nein, ich habe nichts verbogen, oder sind Sie ein Weltklasse-Mathematiker? Entschuldigung, ich habe Ihr Make-up nicht erkannt.

Es gibt Trends und Treibgut - ich hoffe, dass es hier keine Unstimmigkeiten gibt

Neben der Zustimmung wäre es schön,einige Definitionen von zu erhalten, um eine Rede wie ein seriöser Wissenschaftler zu halten .

Sie wechseln sich normalerweise ab.

In einer Flaute sammelt der Markt Potenzial an, in einem Trend setzt er es um.

Aber ich sehe es jeden Tag, dass sich dort nichts ansammelt, es gibt eine so genannte "Flatulenz", die das Potenzial verpufft.

Gehen wir davon aus, dass es einen statistisch stabilen Wert gibt, der (mit einer gewissen Genauigkeit) signalisiert, dass der Markt beginnt, Energie zu akkumulieren.

Warum diese "Sagen wir mal"? Fantasieren Sie über den Markt, warum? Damit alles mit einem kugelförmigen Pferd im Vakuum verglichen werden kann?

in der Tat - es ist eine Wohnung, aber nicht so offensichtlich, um andere Indikatoren (es ist offensichtlich, nur aus der Sicht dieser sehr Wert - Indikatoren sind in der Regel eine Ableitung des Preises).

Warum nicht? Märkte sind im Gleichgewicht oder neigen dazu, es zu sein. in diesem Sinne funktioniert die Theorie gut.

Die Märkte sind nicht im Gleichgewicht.

bedeutet dies, dass, sobald der Pauschalwert überschritten wird, sehr wahrscheinlich ein Trend zu erwarten ist.

Ja, es gibt solche Strategien, aber es gibt eine andere Logik, die nicht von Wahrscheinlichkeitsanteilen abhängt, sondern von bestimmten Bedingungen.

Warum sollte man sie nicht nutzen?

Versuchen Sie es. Sagen Sie mir später Bescheid.

Wie ich bereits gesagt habe, hat der Markt aufgrund verschiedener Faktoren gewisse Grenzen.

Das bedeutet, dass wir kaum je zweihundert in einem Paar bekommen werden (und wenn doch, sind wir (die Welt) ohne den Markt aufgeschmissen).

Graphomanie

 

Noch einmal. Bei Dermi ist das nicht so sehr der Fall, er ist ein Teamplayer, sie haben eine Mehrwährungsspur auf jeder Währung separat, es ist profitabel wie es ist, er kann seine bösen Hände nicht in ein solches Konzept stecken, aber er kann es nicht verstehen. Er verwendet Taktiken wie das absichtliche Provozieren von Aggressionen auf wissenschaftliche Art und Weise, so dass der Gegner etwas Interessantes in ein paar nachweisbaren Wutausbrüchen ausschütten kann.

Er redet Blödsinn.

 
PapaYozh:

Nehmen Sie die rosarote Brille ab.

Das wird Ihnen jeder Mathematiker bestätigen.
Es geht nicht um ein Feld von Wundern - diese Annahme ist so abstrakt zu verstehen wie eine abstrakte Münze.
Wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie z. B. die Koryphäen der Mathematik.
 
Nikitoss:

Noch einmal. Bei Dermi ist das nicht so sehr der Fall, er ist ein Teamplayer, sie haben eine Mehrwährungsspur auf jeder Währung separat, es ist profitabel wie es ist, er kann seine bösen Hände nicht in ein solches Konzept stecken, aber er kann es nicht verstehen. Er verwendet Taktiken wie das absichtliche Provozieren von Aggressionen auf wissenschaftliche Art und Weise, damit der Gegner etwas Interessantes in ein paar nachweisbarem Ärger ausschütten kann.

Er redet Blödsinn.


Ich stehe auf der Gehaltsliste der Marionette. Ihr müsst leben!
 

Gott, ich habe die Nase voll von dir.

 
PapaYozh:

Gott, ich habe die Nase voll von dir.


"Und wie ich deiner überdrüssig bin", antwortete der Herr und seufzte tief.
 
PapaYozh:

Gott, ich habe die Nase voll von dir.

Vergeuden Sie keine Zeit, holen Sie sich Ihre Bücher.