Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 23

 
Wer Augen hat zu hören, der höre,
Wer Hände hat, soll prüfen
Wer Verstand hat, wird verkaufen
und wird mit Gewinn gehandelt.

Bei der Fülle von Trollen und Trittbrettfahrern ist genau das der Fall.
 
GameOver:
Derjenige, der Augen hat zu hören,
Wer die Hände hat, der kontrolliert.
derjenige, der den Verstand hat, es zu tun
und wird mit Gewinn gehandelt.

Bei der Fülle von Trollen und Trittbrettfahrern ist das nun mal so. Scheiß Statistik.


Gut, ich gebe Ihnen einen Tipp, gut!

Es gibt eine Kluft zwischen "ein Gehirn haben" und "mit Gewinn handeln", und das Problem ist genau das, was Sie nicht als "Nachhaltigkeit der Ergebnisse" verstehen.

Im Allgemeinen handelt es sich dabei um eine Art statistische Arbitrage. Ich habe sogar schon einen solchen Rechner gesehen - man gibt die Bedingungen ein und er berechnet die Wahrscheinlichkeiten.

 
GameOver:

Wenn Sie eine haben, erzählen Sie sie Ihrer Frau.

alles, was ich sagen wollte - ich habe es getan.
Trends werden durch flache, akkumulierte flache Spannung ist in der Regel innerhalb vorhersehbarer Grenzen ausgeglichen
(siehe Analogie zum Roulette, der Unterschied ist, dass man hier im Gegensatz zum Roulette Statistiken berechnen kann und immer den Nullpunkt findet),
wird immer durch Rallye kompensiert, manchmal schrittweise, aber immer vollständig.

Wenn du es geschafft hast - Gott segne neue Entdeckungen)
wenn du es geschafft hast, aber Unklarheiten hast - ich werde dir persönlich helfen.

Aber wenn du es nicht geschafft hast - du musst es nicht :-)


Das ist wegen der fraktalen Natur des Marktes dumm. + sie ist auch träge.

Die Grenze basiert auf dieser Formel middle_period ~ middle_H1 * sqrt( period / H1 ).

Und im Allgemeinen ist das durchschnittliche tägliche Tick-Volumen im Durchschnitt gleich, die Ticks sind 1-2 Pips, andere Veröffentlichungen von 5-6-4 Pips sind selten. Auch dadurch können wir nicht sagen, dass eine ausfallsichere Bewegung am Tag eine bestimmte Anzahl von Punkten nicht überschreiten darf. Grenzen, wann es ein Aufprall ist und wann nicht.

 

с

Was genau ist es, das ich nicht verstehe? Vielleicht verstehen Sie es nicht? Die Wahrscheinlichkeiten sind gleich.
Die Stabilität wird durch Statistiken bestätigt, aber theoretisch (da ist es, ein Pferd im Vakuum) kann man sich eine Situation ausdenken, die in den nächsten 1000 Jahren nicht eintreten wird.
Ich werde nicht so lange leben, ich werde die nächsten 50 Jahre gut überstehen.

Bei den Werten 1-3 ist der Markt im Gleichgewicht und es gibt keine Voraussetzungen.
Bei Werten von 12-14 (je nach Instrument, Zeitrahmen usw.) kann man leicht einen Trend erwarten, und es ist mir eigentlich egal, wohin er geht.
Der Extremwert in der Geschichte liegt bei 14-16, wiederum abhängig von. (vollständige Geschichte, seit 1990).

Selbst mit der Versicherung gegen das Unerwartete ist die Sicherheitsmarge vorhanden. Aber ob Sie es glauben oder nicht - es liegt an Ihnen ))

 
GameOver:

sind die Wahrscheinlichkeiten gleich.
die Stabilität wird durch Statistiken bestätigt

Wo sind die Statistiken? Wo ist der Indikator?

Warum dieses herausgerissene Stück Geschichte?

 
Demi:

Wo sind die Statistiken? Wo ist der Indikator?

Warum dieses herausgerissene Stück Geschichte?


Ich habe Ihnen die Statistiken genannt, der Indikator funktioniert.
Wenn Sie es brauchen, machen Sie es selbst, ich habe Ihnen viele Hinweise zum Graben gegeben.
 
GameOver:

Ich habe Ihnen die Statistiken genannt. Der Indikator funktioniert.
Wenn Sie es brauchen, machen Sie es selbst; ich habe Ihnen viele Hinweise zum Graben gegeben.

Statistik ist nicht der Schwachsinn, den Sie meinen. Wo ist der Indikator?
 

Das gilt auch für Ihre Statistiken, mit Blackjack und Huren!
und dann werden wir darüber diskutieren, ob Sie uns verarschen wollen.


Wenn Sie wollen, kann jeder, der mqhul kennt, eine Analogie erstellen, da ich das Wesen der Methode erklärt habe.

Ich hätte gerne das obige Beispiel diskutiert (etwa 20 Beispielgeschäfte und eine mathematische Analyse für die nächsten 20),
Aber leider sind alle gierig, alle wollen nur einen geldgierigen Indikator.

Nun, nein, dann nicht.
Ich glaube, das war's.

 
GameOver:

Das gilt auch für Ihre Statistiken, mit Blackjack und Huren!
und dann werden wir darüber diskutieren, ob Sie uns verarschen wollen.


Wenn Sie wollen, kann jeder, der mqhul kennt, eine Analogie erstellen, da ich das Wesen der Methode erklärt habe.

Ich hätte gerne das obige Beispiel diskutiert (etwa 20 Beispielgeschäfte und eine mathematische Analyse für die nächsten 20),
Aber leider ist jeder gierig, jeder will nur einen geldsparenden Indikator.

Nun, nein, dann nicht.
Ich glaube, das war's.


So Gott will!
 
Demi:

So Gott will!

Sind Sie zu etwas anderem fähig als in eine Pfütze zu furzen? Haben Sie selbst einen Indikator geschrieben? ein Skript? Statistiken gesammelt? oder stochern Sie nur auf dem Bildschirm herum und halten sich für einen Experten?

Es ist leicht, andere zu verurteilen, die etwas tun,
aber das Recht dazu haben nur diejenigen, die
der in der Lage ist, selbst etwas zu tun.