Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 20

 
Nikitoss:
Du hast es wirklich versaut. Verpiss dich aus diesem Forum, Dumpfbacke.
 
Nikitoss:

Ist das nicht die Schirjajewo-Pastuchow-Volatilität? Das geschieht auch hier, nicht wahr?

Oh, ich weiß nicht, was für ein Dinosaurier das ist, ich glaube nicht, es ist viel einfacher als das.
 
TheXpert:
Du hast es wirklich versaut. Verpiss dich aus diesem Forum, Dumpfbacke.

Mädchen, streitet nicht.
 
GameOver:

Mädchen, streitet nicht.

Jetzt komm schon, spuck es aus.
 
TheXpert:
Nicht gut.

Erlauben Sie mir, die Sitzung zu unterbrechen, es wird langweilig.
 
Demi:

Komm schon, spuck es aus.

Soll ich dir ein paar Zigaretten besorgen? )
Sie glauben nicht, wozu brauchen Sie dieses Schmuckstück?
Berechnen Sie es selbst, schreiben Sie einen Experten, der die Statistiken über die Geschichte berechnet?
Ich habe Ihnen fast alles gesagt - denken Sie darüber nach, tun Sie es, stellen Sie sicher, dass es funktioniert.
 
GameOver:

kein Rennen für Zigaretten? )
Sie glauben es nicht, warum brauchen Sie dieses Schmuckstück?
Warum berechnen Sie es nicht selbst, schreiben Sie einem Experten, der Statistiken über die Geschichte berechnet?
Ich habe praktisch schon alles gesagt - denken Sie darüber nach, tun Sie es - stellen Sie sicher, dass es funktioniert.


Ich rauche keine Zigaretten.

Wenn es in der Nähe einen guten Zigarrenladen gibt, sollten Sie eine PATORO SALMANASAR kaufen. Achten Sie nur darauf, dass sie nicht zu trocken sind.

Wie lautet der "statistisch stabile Wert, der (mit einer gewissen Genauigkeit) signalisiert, dass der Markt beginnt, Energie aufzubauen"?

 
GameOver:

GUT.
Jeder sieht, was er sehen will. Wenn Sie nicht wissen, was eine Wohnung oder ein Trend ist, ist das Ihre Sache.
Wenn du nicht siehst, wie sie sich verändern, ist das deine Sache. die Gehörlosen können es sehen.
sagen wir mal - das bedeutet, dass es einen gibt, aber Sie (persönlich) werden es nicht erfahren.
Was das Gleichgewicht auf den Märkten angeht - auch das ist eine Glaubensfrage. Glauben Sie an Buddha?
Sie verwenden Indikatoren, ich verwende Statistiken. Warum glauben Sie, dass Sie schlauer sind? auf welcher Grundlage?
ich habe es versucht, ich tue es. was soll ich dir sagen, wenn du nicht glaubst? was hat es für einen sinn, einem atheisten von den wundern christus' zu erzählen? :-)))

Gegenseitig. Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht. Zwinge ich Sie dazu?
welche wunder? eine variation des themas eines ausbruchs nach einer konsolidierung? dieses thema ist hundert jahre alt. ;) es hat nichts mit der neuen Betrachtungsweise der Mathematik zu tun...
 
HideYourRichess:
Welche Wunder? eine Variation des Themas des Zusammenbruchs nach der Konsolidierung? dieses Thema ist schon hundert Jahre alt. ;) was ist der neue Blick auf die Mathematik...


Sie wissen also über die Konsolidierung Bescheid, aber nicht über die Flaute.

Ich wollte nicht darauf aufmerksam machen, dass der Prozess (in diesem Fall der Markt oder eine Folge von Drehungen) mehrere normalverteilte Regelmäßigkeiten aufweist, aber nur eine davon wird normalerweise von allen gesehen. Ich habe nicht behauptet, ein Autor zu sein.

zu der Frage über den Zusammenbruch nach der Konsolidierung - haben Sie irgendeinen Indikator dafür, dass die Konsolidierung begonnen/abgeschlossen/im Gange ist?

Ich habe Statistiken, die es erlauben, dies mit ausreichender Genauigkeit zu bestimmen, da sie innerhalb ziemlich enger Grenzen liegen und bei verschiedenen Paaren fast identisch sind.
was ist daran falsch?
 
GameOver:


Ich habe eine Statistik, die es mir erlaubt, dies mit ziemlicher Genauigkeit zu bestimmen, da es innerhalb einer ziemlich engen Spanne liegt und bei verschiedenen Paaren fast identisch ist.
Was ist los?
Also zeig mir, warum der Rotz?