Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 16

 
GameOver:

und der Markt... Der Markt unterliegt nicht weniger der Statistik als jedes andere Phänomen.
Warum geben Sie im Voraus auf, warum denken Sie, dass der Terver nicht ergänzt werden kann?
Wir müssen zu Boden gehen, alles ist verloren, alles tut sich vor uns auf?
Hier ist alles sehr einfach. Wir müssen auf dem Markt Geld verdienen, nicht um die Lebensbedingungen der Menschen zu verbessern. Der zweite Punkt ist, dass die Chancen, dass ein verbesserter Terver zum Geldverdienen beiträgt, sehr gering sind, etwa so groß wie die Chance, einen Dinosaurier zu treffen.
 
GameOver:
Ich sehe nicht, dass irgendjemand wirklich versucht, sich darauf einzulassen.

ok

Du kommst auf das Feld der Wunder, und Jakubowitsch wackelt vor dir herum und sagt - hier sind 20 (zwanzig) Kisten. Laut MathRand() ist Geld darin.
Und dann, bumm, taucht David Blaine auf, versetzt dich 5 Minuten zurück und du siehst, dass 19 Kisten leer sind.
Ehrlich, es ist willkürlich. Ehrlich, es ist willkürlich. Sie wissen nichts über eine Box.
wie sieht es mit der wahrscheinlichkeit aus? im falle der drei kisten erhöht sich die wahrscheinlichkeit, wenn man seine wahl ändert, aber wie? gibt es eine chance, das geld noch zu bekommen, oder wird man es gar nicht erst versuchen? :-))

Ich versuche, über die Wahrscheinlichkeiten in einer Serie zu sprechen, aber alles, was ich bekomme, ist die Wahrscheinlichkeit einer(!) letzten Drehung.

Ich versuche zu fragen, warum alle an die Fibo-Zahlen glauben (ohne Beweis, rein statistisch). Fügen wir noch die Zahl 3,14 hinzu - die Erde ist rund, also drehen sich die Märkte auf ihr. Teilen wir sie durch zwei oder durch vier, erhalten wir schöne Verhältnisse und glauben an sie.
Warum weigern sich alle kategorisch zuzugeben, dass nach denselben Statistiken Serien (in jedem Bereich) eine praktische Grenze haben. Ja, es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass ein Meteorit auf der Erde einschlägt, dass ein Paar aus dem Rennen genommen wird usw. - aber warum sollten wir das in Betracht ziehen, selbst theoretisch? wie Dr. Howes sagte - wenn die Diagnose lautet, dass der Patient sterben wird - sind wir nicht an einer solchen Diagnose interessiert, wir suchen nach einer anderen.

Außerdem habe ich hier immer vernünftige Mathematiker erwartet, aber hier alle anderen Pandotrolle, die scheißen können und nicht denken können, selbst in einem scherzhaften Ton.

Stellen wir uns für einen Moment vor, dass eine Münze ein Gedächtnis für genau eine Drehung hat (genauer gesagt, nehmen wir an, dass der Zufall eine Änderung des vorherigen Zustands in einen anderen möglichen Zustand ist). Und unter diesem Gesichtspunkt können wir die Theorie neu überdenken. :-) oder können wir Formeln kopieren, die von jemand anderem entwickelt wurden?
Das Problem von Lewis Carroll
 

Wahrscheinlichkeitsabschätzung - reine Mathematik

Guter Thread, Nevetheran verwendet dort Wahrscheinlichkeiten und handelt unabhängig von der Richtung gewinnbringend auf einer Multiwährungsbasis.

 
HideYourRichess:
Hier ist es ganz einfach. Sie müssen auf dem Markt Geld verdienen, nicht den Terrier verbessern. Der zweite Punkt ist, dass die Chancen, dass ein verbesserter Terver zum Geldverdienen beiträgt, sehr gering sind, etwa so groß wie die, einen Dinosaurier zu treffen.


Hmm... ich glaube, du sprichst von einem Dinosaurier.

es gibt trends und flache - ich hoffe, das ist unstrittig
sie wechseln sich normalerweise ab (oder wechseln)
Während einer Flaute baut der Markt Potenzial auf, und während eines Trends setzt er es um.

Gehen wir davon aus, dass es einen statistisch stabilen Wert gibt, der (mit einer gewissen Genauigkeit) signalisiert, dass der Markt beginnt, Energie zu akkumulieren.
in der Tat - es ist eine Wohnung, aber nicht so offensichtlich, um andere Indikatoren (es ist offensichtlich, nur aus der Sicht dieser sehr Wert - Indikatoren sind in der Regel eine Ableitung des Preises).

Warum nicht? Märkte sind im Gleichgewicht oder neigen dazu, so zu sein. in diesem Sinne funktioniert die Theorie gut.
bedeutet dies, dass, sobald der Pauschalwert überschritten wird, sehr wahrscheinlich ein Trend zu erwarten ist.

warum nicht nutzen?


Wie ich bereits gesagt habe - der Markt hat aufgrund verschiedener Faktoren gewisse Grenzen.
Das bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir zweihundert Stück pro Paar bekommen (und wenn doch - dann sind wir (die Welt) ohne den Markt aufgeschmissen).

 

Danke, aber das wäre eher für popeyezhu(a) nützlich :-)
 
GameOver:


In einer Flaute baut der Markt Potenzial auf, in einem Trend setzt er es um, stimmt's?

Was ist das Potenzial? Was ist das Potenzial?

der Preis ist kein physisches Objekt

 
GameOver:

Danke, aber das ist wohl eher für popeyezhu(a) nützlich :-)


Ich interessiere mich auch sehr für das Thema. Ich natürlich nicht mit meinem Rat, aber achten Sie nicht auf solche Plaudertaschen. Sie sehen, dass die Branche gerade in den Fluten ertrinkt, reagieren nicht auf ihre Beiträge und alle ...

Jeder kennt wahrscheinlich sowohl die Rolle als auch die Aufgabe.

Hat jemand anhand von Statistiken überprüft, ob die Gewinn/Verluste für

1- wenn Sie die Lösung nach der ersten Tür ändern.

2- wenn Sie die Lösung nicht ändern, nachdem die erste Tür geöffnet wurde

 
Demi:


Wenn ich also kein Paläontologe bin und nichts über Paläontologie weiß, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf einen lebenden Dinosaurier treffe, 0,5? Finde dich damit ab.

Diese Wahrscheinlichkeit ist für alle Menschen gleich, unabhängig vom Grad ihrer Kenntnis der Paläontologie, und sie beträgt keineswegs 0,5. Dies ist ein Beispiel für eine "falsche" Wahrscheinlichkeit.

Dies ist ein Beispiel dafür, dass Sie sich der Existenz einer "faktischen", absoluten Wahrheit sicher sind. Das Problem ist jedoch, dass sie, selbst wenn sie existiert, im Grunde genommen nicht bekannt ist. Es gibt also auch in der Realität keine "richtige", "faktische" Wahrscheinlichkeit. Das ist bei jedem anders. Um das Absolute zu erhalten, müssten wir das Universum streng genommen von außen betrachten, aufhören, Teil davon zu sein - dann würde es relativ zu uns zu einem geschlossenen System und damit vollständig erkennbar werden.

Ein einfaches Beispiel: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man heute draußen spazieren geht und einem Nagetier begegnet? Ich sage Ihnen gleich, dass ich ein Gründlick manchmal als Vogel und manchmal als Dinosaurier bezeichne, je nach meiner Stimmung. Ich werde heute nicht sagen, welche (oder vielleicht habe ich mich noch gar nicht entschieden). Und bis ich Ihnen diese Informationen gebe, ist die Wahrscheinlichkeit, einen gryndlik zu treffen, für Sie sehr nahe bei 0,5, können Sie durch eine einfache Berechnung überzeugt werden. Und der einzige Grund dafür ist, dass Sie fast nichts über Gryndliks wissen.

 
alsu:

Dies ist ein Beispiel dafür, dass Sie von der Existenz einer "wirklichen", absoluten Wahrheit überzeugt sind. Das Problem ist jedoch, dass sie, selbst wenn sie existiert, im Grunde genommen nicht bekannt ist. Es gibt also auch in der Realität keine "richtige", "faktische" Wahrscheinlichkeit. Das ist bei jedem anders. Um das Absolute zu erhalten, müssten wir das Universum streng genommen von außen betrachten und aufhören, Teil davon zu sein - dann würde es relativ zu uns zu einem geschlossenen System, und folglich würde es vollständig erkennbar werden.

Ein einfaches Beispiel: Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie, wenn Sie heute auf die Straße gehen, einem Herndlik begegnen? Ich möchte gleich zu Beginn sagen, dass ich einen Grindlik manchmal als Vogel und manchmal als Dinosaurier bezeichne, je nach meiner Stimmung. Ich werde heute nicht sagen, welche (oder vielleicht habe ich mich noch gar nicht entschieden). Und bis ich Ihnen diese Informationen gebe, ist die Wahrscheinlichkeit, einen gryndlik zu treffen, für Sie sehr nahe bei 0,5, können Sie durch eine einfache Berechnung überzeugt werden. Und der einzige Grund dafür ist, dass Sie fast nichts über Gryndliks wissen.


Diese Frage habe ich bereits beantwortet - lesen Sie sie noch einmal. Was Sie schreiben, ist Philologie, Psychologie usw. Es hat nichts mit Theoretikern zu tun.