Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 7

 
GameOver:

Haben Sie eine eigene Definition für einen flachen Trend, oder können wir nur lachen und Scheißbilder posten? )

Oder wollen Sie sagen: Ich weiß es nicht, aber ihr seid alle dumm? Das Gleiche kann man über die Theorie sagen, also...

Nein, ich werde Ihnen meine nicht geben. Aber ich habe es nicht versprochen. Brennen Sie weiter. Bis jetzt ist es sehr lustig. Nicht langsamer werden.
 
GameOver:

nach oben, Stopp - 2 Pips ))))


+1 -1 -1 (hier kaufen) -1 -1

:(

Fazit: Verlust beim Spread, weitere 2 Punkte aus dem Stop und Re-Notes/Slippages.

Schaffen wir ihn ab und geben wir zu, dass er kein Trend ist.

 
PapaYozh:


+1 -1 (hier kaufen) -1 -1

:(

Fazit: Verlust beim Spread, weitere 2 Punkte aus dem Stop und Re-Notes/Slippages.

Lassen Sie uns aufräumen und zugeben, dass es sich nicht um einen Trend handelt.


Sie müssen also den Investitionshorizont klären! )))) Nächstes Mal haben wir bestimmt Glück!!!
 
Mischek2:

Nein, ich werde Ihnen meine nicht geben. Aber ich habe keine Versprechungen gemacht. Weiter brennen. Bis jetzt ist es sehr lustig. Machen Sie weiter so.

Es gibt also nichts zu sagen. Wir nehmen Sie nicht auf den Arm, wir trollen uns nur.
Okay, es ist geradeaus und links von Ihnen bei der Anmeldung.
 
GameOver:

Sie müssen also den Investitionshorizont klären! )))) Nächstes Mal haben wir bestimmt Glück!!!
Klarstellung. Der Anlagehorizont beträgt -8.
 
PapaYozh:

Ich möchte verstehen, wie man den Trend nicht anhand des vorherigen Bildes, sondern anhand der aktuellen Notierungen bestimmen kann.


Preis vor dem Gehen +5 Pips und kann gehen +-2 Pips für eine lange Zeit. Unter diesem Gesichtspunkt kann die Wanderung dazwischen als ein Flat betrachtet und innerhalb des Trends platziert werden. Oder um einen Moment der Überschneidung zwischen dem Trend und der Wohnung zu schaffen.

Das heißt, dieselben Daten können gleichzeitig sowohl zum Trend als auch zur Flaute gehören und gleichzeitig einen unterschiedlichen Anteil im Trend und in der Flaute haben.

 
paukas:
Klarstellung. Der Anlagehorizont beträgt -8.

Das ist... das ist nicht mal annähernd...
aber kaufen Sie es trotzdem!
 

zum GameOver

bitte fortfahren, sehr interessant

 
GameOver:

zwei Fragen.
Was bringt es, sie zu benutzen, wenn man sie nicht benutzen kann? Ist sie also nur für theoretische Argumente über Pferde in einem Vakuum notwendig? ))
Zweitens: Wenn es untaugliche Argumente gibt, was ist dann, wenn die Theorie ebenfalls untauglich ist? ))

Was ist, wenn die Theorie einfach nur ergänzt werden muss?
Ist es möglich, zum Beispiel (für eine beliebige Reihe) die Wahrscheinlichkeit eines Adlers und die Wahrscheinlichkeit einer Änderung des vorherigen Zustands miteinander zu verbinden? Was meinen Sie, wird es eine Abhängigkeit geben?

Auf die erste Frage lautet die Antwort: Wer sagt, dass man es nicht benutzen kann? Wenn das Objekt geeignet ist, den Wind in das Segel. und wenn nicht, kann man es natürlich nicht.

Zweitens: Versuche, die klassische Theorie zu verbessern oder zu ergänzen, sind wie die Erfindung des Perpetuum mobile. Wenn es sich um eine neue Disziplin handeln würde, die geeignet ist, den Markt zu beschreiben - dann ja, das ist eine gute Sache.

 
GameOver:

Sie sind nicht einmal ein Petrosianer...
aber kaufen Sie es trotzdem!
Du bist ein guter Kerl, mein Junge. Warum habe ich das nicht gleich gemerkt?