Ich habe eine Geschäftsidee, einen Handelsraum, was halten Sie davon? - Seite 7

 
DmitriyN:
Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit, dass ein Händler Ihr Pass-Through-Center durchläuft? Wie hoch ist der Wert der Wahrscheinlichkeit?
1 Gewerbetreibender pro Monat? Ein Jahr?
Es gibt nicht viele von uns Händlern. Und es gibt noch weniger von uns, die aufstehen können und am Ende ein anständiges Einkommen haben.

die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ein kleiner Stand oder eine Beschilderung und die Halle erkannt werden... Die Frage ist nur: Werden sie es tun?

Die Frage ist, ob die Händler Profis werden können und ob sie in der Lage sind, gute Händler zu werden oder nicht.

Die Frage ist, ob Profis kommen? Eine Gegenfrage: Kann ein Händler ein Profi werden, während er zu Hause in seiner Hose sitzt?

 
sever32:

Ja, es ist kein Problem, zu Hause einen Handelsraum einzurichten. Doch weder Zeit noch technische Unterstützung können die Live-Kommunikation mit Kollegen, die geschäftliche Atmosphäre, ersetzen.

Natürlich hängt alles von der Person ab, ich zum Beispiel kann zu Hause keine ernsthaften Dinge produktiv erledigen.

Das ist das Schöne daran, man muss nicht in die Extreme gehen - weder zu Hause noch im Büro, um es grob auszudrücken - wo man sich wohlfühlt, dort arbeitet man, und es gibt im Grunde keine Grenzen, und das ist eigentlich das, was einen anzieht. Heute arbeiten Sie zu Hause, morgen auf dem Land, in einer Woche sind Sie irgendwo am Meer, usw. Warum sollten Sie sich wie der Trolleybus binden?

Und die Kommunikation mit den Kollegen, das Geschäftsklima - das ist zum Beispiel für eine Firma, die Bürobedarf verkauft, besser geeignet. Für den einzelnen Gewerbetreibenden ist dies nicht erforderlich.

Aber ja, es ist nicht für jeden geeignet, und zwar aus unterschiedlichen Gründen.

 
DmitriyN:
Können Sie mir wenigstens sagen, wie groß das Zimmer ist? Gibt es natürliches Licht? Wie viel natürliches Licht gibt es? Gibt es Ratten? Ein Keller ist kein Keller.

über 1500m2. die technische Etage ist eine weitere 300. kein Keller. auf der technischen Etage - fertig Büros. Er sagte, wir würden einen Fitnessraum und einen Billardraum einrichten... Welche Ratten? Es gibt keine... sind sie alle weg.
 
DmitriyN:
Welche Stände? Welche Wirtschaftsbeteiligten? Welche Hallen? Wo sind Sie? Komm auf den Boden der Tatsachen zurück, Wladimir.

Es gibt nichts Reales. Die Frage ist, ob sie kommen werden...
 
sever32:

Ich weiß, was Sie brauchen. Sie sind Anwalt.

Ich werde daran erinnert. Nicht weit von dem Ort, an dem mein Großvater lebt, auf der anderen Seite der Leningrader Landstraße, befindet sich eine Verwaltungsakademie des Innenministeriums. Ich war einmal dort. Nun, sie haben ihre eigene Kirche in diesem Gebäude.
Keine Kirche, nur ein Raum mit einem Priester und Kerzenleuchtern.
Sie können gehen und schauen, die Adresse, die ich nicht erinnern, Zoya und Alexander Kosmodemyanskikh Straße, ein großes und altes Gebäude, etwa 300 Meter von der U-Bahn-Station Voykovskaya in Richtung Dmitrov Autobahn.

Hier können Sie eine Darstellung des ROC vornehmen. Es gibt viele Gläubige, es ist sehr profitabel, es gibt eine Nachfrage nach magischen Dienstleistungen. Und das Wichtigste: Niemand wird Ihnen auf die Pelle rücken, keine Beamten
und Sie werden ein gutes Verhältnis zu Kriminellen haben.
Der Keller ist der richtige Ort.

>
 
sever32:

nicht schlecht...

Was meinen Sie, wie viele Arbeitsplätze sollte es geben? Für wen sollte die Halle zugeschnitten sein, für Profis oder Anfänger? d.h. es sollte mindestens zwei Räume geben ...

In einem Bordell gilt: Je mehr, desto besser ... :-)

SM-Raum, Spielzeug, etc.... :-)

Mach dir nichts draus, denn er (-sie) hat Blödsinn geschrieben + obendrein kann er (-sie) sich nicht entscheiden, was das Geschlecht angeht!

 
sever32:

Dima gehört zu seinem Repertoire)

Es ist ein guter Ort, passabel, zentral)


Sie sollten nicht lachen. Die einzige wirkliche Antwort. Mit richtig gestellten Fragen.

Von mir. Das Thema als eigenständiges Thema ist tot, bemühen Sie sich nicht.

 
sever32:
... aber kann ein Händler ein Profi werden, indem er zu Hause in seiner Hose sitzt?
sagte Elder zu diesem Thema: "Von zu Hause aus mit einer Krawatte zu arbeiten, trägt nicht zur Rentabilität meiner Geschäfte bei...".
 
Roman.:
sagte Elder bei dieser Gelegenheit: "Von zu Hause aus mit einer Krawatte zu arbeiten, trägt nicht zur Rentabilität meines Handels bei..."
Der Trick ist, Plüschtiere zu besorgen, die von der Menge her lecker werden können.
 
Roman.:
sagte Elder: "Von zu Hause aus mit einer Krawatte zu arbeiten, macht meinen Handel nicht profitabler...".

Es sind die Eier eines schlechten Tänzers, die sich in den Weg stellen.

Wenn ein Mann weiß, wie man an der Börse spielt, ist es ihm scheißegal, wo er es tut, sogar auf der Toilette kann er Geld verdienen.

Und all diese Witze sind nur für die Verlierer, die sich hier drängen und über ihre Demokonten diskutieren, ich meine nicht "die Grube".