Ich habe eine Geschäftsidee, einen Handelsraum, was halten Sie davon? - Seite 11

 
sever32:
Bierstube - Der alte Händler oder Forex-Besucher)


Ja, und der Slogan über der Bar lautet "Bier ablassen".
 

Und der Barkeeper :


 
sever32:

Aber das ist erst in ein paar Jahren der Fall.
Ich denke, Sie selbst müssen die Effektivität dieses Handels in der Praxis beweisen, d.h. die Gemeinde muss Beispiele für erfolgreichen Handel auf demselben Monitor sehen und betrachten. Kommt es hingegen zu einem erfolgreichen Handel, ist nichts weiter erforderlich. Fazit: Wenn Sie einen positiven TS haben, nutzen Sie ihn zu Ihrem Vorteil.
 

Sie sehen)) Sie wissen, sammeln die Elite, heute arbeiten sie, morgen wird jemand denken, sie sind schlauer, im Allgemeinen, es wird alles passieren ... Trinken Sie schäumendes Bier, und Sie werden gesund sein .... gut. Und lassen Sie sich nicht den Kopf verdrehen. Und Bier ist ein ewiges Thema. Und Sie müssen gar nichts kochen.

 
yosuf:
Ich denke, Sie selbst müssen die Effektivität dieses Handels in der Praxis beweisen, d.h. die Gemeinde sollte Beispiele für erfolgreichen Handel auf demselben Monitor sehen und betrachten. Kommt es hingegen zu einem erfolgreichen Handel, ist nichts weiter erforderlich. Fazit: Wenn Sie einen positiven TS haben, nutzen Sie ihn zu Ihrem Vorteil.

Es ist zu spät, Sie haben die Idee fast begraben
 
solar:

Sie sehen)) Sie wissen, sammeln die Elite, heute arbeiten sie, morgen wird jemand denken, sie sind schlauer, im Allgemeinen, es wird alles passieren ... Trinken Sie schäumendes Bier, und Sie werden gesund sein .... gut. Und lassen Sie sich nicht den Kopf verdrehen. Und Bier ist ein ewiges Thema. Und Sie müssen nicht einmal etwas kochen.


Es läuft alles auf ein kitschiges Themenrestaurant hinaus))
 
sever32:

es läuft alles auf ein kitschiges Themenrestaurant hinaus))

BINGO !!! Preis im Atelier.
 
sever32:

Ich habe dir ein Schild gemalt:


 
DmitriyN:

(Ich habe dir ein Zeichen gemalt:



)

vielleicht "Sliff"?

 
sever32:

)

vielleicht ein "Sliff"?

Besser "Creme 100%".