Ich habe eine Geschäftsidee, einen Handelsraum, was halten Sie davon? - Seite 2

 

Das wäre nicht kosteneffizient. Zum Zentrum fahren, um einen Monitor mit einem Terminal anzuschauen?

Das ist absurd. Eröffnen Sie dort besser einen Computerclub, wenn Sie wirklich Computer in den Raum stellen wollen. Und bieten unter anderem die Dienste einer Trader's Lounge in diesem CC an.

 
Es ist auf jeden Fall besser, ein Wettbüro einzurichten. Sie müssen den Papierkram erledigen und ein Dach finden. Die Chancen stehen gut, dass die Konkurrenten sich nicht dafür interessieren, und es ist leicht, Spieler auf das neue Feld zu locken (es gibt keine große Auswahl). Alles wird legal sein und nicht schlechter als die alten Spielautomaten. Ein Handelsraum allein bringt noch nichts. Ja, es wird ein lustiger Treffpunkt sein, aber Sie werden kein Geld aus ihm herauspressen.
 
sever32:
Nicht genügend Eingabedaten.

- Wie groß und hoch ist der Raum?
- Wie ist der sanitäre Zustand und die Ausstattung des Zimmers?
- Wie groß ist das Gebäude (Anzahl der Stockwerke, Anzahl der Wohnungen, ungefähre Grundfläche)?
- Wie viel Geld sind Sie bereit zu investieren?
- Wie sind die Verkehrsverbindungen (Wasser, Strom, Heizung, Gas, Internet, Kanalisation, Telefon)?
- Welche Kategorien (Feuer, Feuchtigkeit) gibt es in den Räumlichkeiten?
- Was befindet sich im 1. Stock des Gebäudes (Geschäfte oder Unterkünfte)?
- Sind Sie der Eigentümer oder der Mieter?
- Was sind die Gebäude neben diesem Gebäude?
- Wie groß ist der Personenstrom auf dem Bürgersteig in der Nähe (bis zu 50 m) des Lokals (Personen/Tag)?
- Gibt es einen separaten Eingang zu den Räumlichkeiten oder durch die Einfahrt?
- Zugang zu Verkehrsmitteln, Verfügbarkeit von Parkplätzen.
 
Wenn Sie ein Foto machen können, tun Sie das bitte.
 

Und der Autor des Themas will keine Strip-Bar machen ? an den Wänden laufen auf Monitoren Zitate, in der Ecke wippen Jocks und zu fröhlicher Musik entkleiden sich Mädchen.

 
solar:

Und der Autor des Themas will keine Strip-Bar machen ? an den Wänden laufen auf Monitoren Zitate, in der Ecke wippen Jocks und zu fröhlicher Musik entkleiden sich Mädchen.

... und wenn in der Ecke noch Platz ist, können Sie ein Lager einrichten - Lebensmittel oder Haushaltswaren - um vor Ort zu entscheiden (oder wenn Sie einen Mieter haben)
 

Ein Händler träumt davon, viel, viel Geld zu verdienen. Alleine. Er selbst. Für sich selbst. Ein "bargeldloser" Händler würde es vorziehen, kostenloses Geld auf ein Konto einzuzahlen, aber keine Möglichkeit zu haben, es für ein Treffen auszugeben. Wenn ein Händler mit Geld, ich nehme an...

- Die Hauptsache ist nicht eine bestimmte (nicht streng Händler) Halle, so dass "Kollegen" nicht stören (sowie die lästige Frau, der dumme Ehemann, und die Kinder, die sie nicht gefunden haben),

- Das Personal hat zur Verfügung: Stifte verschiedener Art, Bleistifte (verschiedene Arten), Hefte mit 5-10 Mustern, Türsteher, Notizbücher,... usw., die ein umherziehender Händler benötigen könnte,

- drei Wände "über dem Kopf" (in sitzender Position - Kabine),

- Die Kabinen haben unterschiedliche oder optionale Sitzgelegenheiten (ich bevorzuge zum Beispiel einen Korbstuhl),

- lokale Belüftung,

- genaue Uhr,

- ein dimmbares, unauffälliges "Nachtlicht",

- Tasten zum Bestellen: "Tee", "Kaffee", "Zigaretten", "Mittagessen", "Menü wählen", "Manager anrufen", usw. + nicht-sprachliche Rückmeldungen (z. B. wie das Huhn gegart wird),

- obligatorische Schaltfläche: "stören",

- unauffällige elektronische Benachrichtigung: "Sie wollen mit Ihnen sprechen" - die Adresse im Flur,

- Tische im Gemeinschaftsraum für geselliges Beisammensein bei einem gemeinsamen Abendessen,

- klare, schweigsame Mitarbeiter - alle Gespräche finden statt, wenn sich der Händler außerhalb der Kabine (seines bequemen Schreibtisches) befindet oder auf seinen Wunsch hin,

- keine "Beschilderung" über den Handel.

Ich würde jeden Abend in eine solche Kabine gehen, für die Amerikaner.

//===

Ich würde hinzufügen: der Durchgang zu den Kabinen und umgekehrt zum Ausgang, nicht durch die allgemeine Halle. Wenn ein Händler es will, kann er sich "in die Menge" begeben.

 
Helen:

Ein Händler träumt davon, viel, viel Geld zu verdienen. Alleine. Ganz allein. Für sich selbst. Ein "bargeldloser" Händler würde es vorziehen, kostenloses Geld auf ein Konto einzuzahlen, aber keine Möglichkeit zu haben, es für ein Treffen auszugeben. Wenn ein Händler mit Geld, ich nehme an...


Und nun zum Wichtigsten. Wie viel sind Sie bereit, für diese ganze Entourage zu zahlen?
 
alexx_v:

Ich werde mich äußern. Warum sollte ein Händler dies benötigen? Es ist ja nicht so, dass wir im Jahr 95 leben. Ein guter Laptop mit Internet + Smartphone, so dass man gar nicht so oft auf den Laptop starren muss - das ist alles, was man zum bequemen Arbeiten braucht. Ich kann mir nichts Individuelleres vorstellen. Benötigen Sie einen Berater 24*7*365 - Sie können ihn auf die UPU ansetzen. Mir fällt kein einziges "FÜR" ein, das ich im Keller eines Mehrfamilienhauses in einer einzelnen Abteilung sitzen müsste.

ZS: eine Sauna hinzufügen, das passt besser zum Fitnessstudio und zum Billard.


Ja, es ist kein Problem, zu Hause einen Raum für Händler einzurichten. Aber weder Zeit noch technische Unterstützung können die Live-Kommunikation mit Kollegen, die geschäftliche Atmosphäre, ersetzen.

Natürlich hängt alles von der Person ab, ich zum Beispiel kann zu Hause keine ernsthaften Dinge produktiv erledigen.

 
Roman.:


Ein Interview und ein Rundgang durch das Büro mit jemandem, der sein Geld an der Börse verdient


Ups. Wir werden sehen.