Ich habe eine Geschäftsidee, einen Handelsraum, was halten Sie davon? - Seite 13

 
Das klingt nach einem geschlossenen Club mit Mitgliedsbeiträgen. Zumindest wäre es selbsttragend.
 
Vinin:
Das klingt nach einem geschlossenen Club mit Mitgliedsbeiträgen. Zumindest wäre es selbsttragend.
Es gibt geschlossene Clubs. Aber er ist Anwalt, er wird sich nicht darauf einlassen. Er will Geld und er will nicht gegen das Gesetz verstoßen. Aber so funktioniert das nicht :)
 
DmitriyN:
Es gibt geschlossene Clubs. Aber er ist Anwalt, er wird sich nicht darauf einlassen. Er will Geld und er will nicht gegen das Gesetz verstoßen. Aber so funktioniert das nicht :)

Es dauert n Jahre, bis sich ein privater Club auszahlt. Sie brauchen leise Werbung und eine Menge anderer Dinge (einschließlich Service). Der Service ist teuer. In einem privaten Club kann man viele Dinge tun, auch Meisterschaften
 
DmitriyN:

Als Option:


dann schlage ich eine andere Option vor

 
Machen Sie drei Elche hintereinander und erhalten Sie einen Aufschub für einen Margenausgleich! )))
 
Vinin:

In einem privaten Club kann man viele Dinge tun, auch Meisterschaften
Einschließlich Orgien))
 
fozi:
Einschließlich Orgien ))
So ist dies interessanter =) es wird eine Menge von willigen Käufern =) im Allgemeinen würde ich gehen, um zu handeln, so dass ich eine schöne Mulattin massieren würde =)
 
LeoV:
Der "Club of Plummers Anonymous" ist wirklich cool! Man könnte sagen - Know-how ))))

"Die Elite der Gesellschaft".
 

Warum irgendwo in einem beschissenen Keller sitzen und auf einen Bildschirm starren, Dummköpfe, sie können mit jedem herumalbern, den sie wollen, aber nicht als Händler, ein echter Händler ist ein Ein-Mann-Bastard, der sich einen Dreck um andere schert, wenn Sie nicht so sind, bezweifle ich, dass Sie ein Händler sind ... IMHO

es ist besser, in den Handel zu gehen, zum Beispiel so)))


 
+1