Ich habe eine Geschäftsidee, einen Handelsraum, was halten Sie davon? - Seite 10

 
Helen:

In diesem Fall sollten wir über die Organisationsform nachdenken. Ein Schild würde nicht ausreichen. Regelmäßige Seminare... das Personal des Arztes einladen... Turniere... eine Menge Dinge. Aber trotzdem... Der Händler will das Geld nehmen, nicht verschenken. Er ist so "geerdet". Das größte "Geschäft" besteht also darin, neue Leute in das Forum einzubinden und ihnen die Hoffnung zu geben, reich zu werden. Sie werden unfreiwillig zu einem Komplizen der dts.

Imho eine Sackgasse. Wäre es nicht besser, den Schwerpunkt auf Zuverlässigkeit und Komfort zu legen?

Notstromversorgung, hochwertige Kommunikation, ein wirklich komfortabler Arbeitsplatz, hochwertige Nachrichten und Datenübertragung usw.

 
Helen:
Ach ja, das Bügeleisen... Bedingungslose Bereinigung der "heutigen" Daten von der in Anwesenheit des Kunden bereitgestellten Hardware oder der Kunde reinigt den Computer selbst. +Öffentliche Garantie des Amtes.

Die Frage der Sicherheit ist so umfangreich, dass es sich nicht einmal lohnt, sie im Rahmen dieses Themas zu erörtern.
 

Vielen Dank, Fa und Helen.

C-4:
Warum genau brauchen Sie einen unabhängigen Handelsraum? Wäre es nicht einfacher, ein repräsentatives Büro einer Maklerfirma zu eröffnen? Schließlich ist dies auch ein Geschäft und ziemlich profitabel.

Die Vertretung in verschiedenen Rechtsformen bringt unterschiedliche Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten gegenüber dem Auftraggeber, dem Vollmachtgeber oder dem Treuhänder mit sich.

 
sever32:

Vielen Dank, Fa und Helen.

C-4:
Warum genau brauchen Sie einen unabhängigen Handelsraum? Wäre es nicht einfacher, ein repräsentatives Büro einer Maklerfirma zu eröffnen? Schließlich ist dies auch ein Geschäft und ziemlich profitabel.

Die Vertretung in verschiedenen Rechtsformen bringt unterschiedliche Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten gegenüber dem Auftraggeber, dem Vollmachtgeber oder dem Treuhänder mit sich.


In den meisten Fällen werden die Interessen jedoch ähnlich sein. Seminare, Workshops, Vorträge, Diskussion über neue TCs, etc. Und es geht nicht nur um ein Dankeschön, sondern um echtes Geld.
 
sever32 sollten Sie aufschreiben, wohin Sie tendieren und wie es weitergehen soll. Das würde uns interessieren.
 
C-4:
Aber in den meisten Fällen werden die Interessen ähnlich sein. Seminare, Praktika, Vorträge, Diskussionen über neue TS usw. Und zwar nicht nur als Dankeschön, sondern für richtiges Geld.

Bei der Vertretung von Maklerunternehmen habe ich mich bewusst auf die andere Seite der Barrikaden gegenüber den Händlern gestellt. Früher oder später merken das auch Neulinge. Gleichzeitig vertrete ich eine Maklerfirma und sorge dafür, dass Händler anderer Maklerfirmen, die auf anderen Plattformen, Märkten, Aktien usw. tätig sind, künstlich ausgesiebt werden.

Ich denke, wir sollten Unabhängigkeit und Wahlfreiheit an die Spitze der Liste setzen, etwas, das die Händler schätzen.

Und Seminare, Praktika, Vorlesungen können natürlich an einen bestimmten Makler gebunden sein, wenn dies für den Dozenten eine Voraussetzung ist.

 
Helen:
sever32 sollten Sie aufschreiben, wohin Sie tendieren und wie es weitergehen soll. Das würde uns interessieren.

Aber das wird nicht bald sein, sondern erst in ein paar Jahren.
 

Willst du eine Bierbar mit einem "smarten" Look machen, mit Monikern, Zitaten, Nachrichten und Leuten, die zum Plaudern kommen? Ich denke, du wirst mehr Geld verdienen, und in diesem Fall wird es mehr Leute geben.

 
solar:

Willst du eine Bierbar mit einem "smarten" Look machen, mit Monikern, Zitaten, Nachrichten und Leuten, die zum Plaudern kommen? Ich denke, du wirst mehr Geld verdienen, und in diesem Fall wird es mehr Leute geben.

Die Bierstube, der Alte Händler oder der Besuch bei Forex).
 
sever32:
Bierstube - The Old Trader oder Besuch des Forex


Na und? Das ist nur die Kategorie von Leuten, die viel reden + Bier + Zitate nebeneinander, als ob sie klug wären. Und es wird für Sie nicht einfach sein, erfolgreiche Händler zu vereinen.