Ich habe eine Geschäftsidee, einen Handelsraum, was halten Sie davon? - Seite 8

 
solar:

1. Ich werde dem Autor Fragen stellen, die er selbst nicht zu stellen wagt. 2. Diese ganze Veranstaltung setzt die Anwesenheit erfolgreicher Händler voraus.

1) Wie viele von ihnen gibt es in deiner Stadt?

2) Warum sollten sie zu Ihnen kommen und bezahlen? (Wenn sie aus eigener Kraft erfolgreich sind.)

p.s. Wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich einen Pub machen. Dies ist ein Thema, das nie endet.


1. Warum...

2. wie kommt man zu einer solchen schlussfolgerung? wenn ich über die unbekannten spreche, versetze ich mich in ihre lage und denke, dass ich in den ersten tagen des datings ins fitnessstudio gehen würde. in der reiferen phase des datings würde ich auch ins fitnessstudio gehen, aber aus einem anderen grund. natürlich unter der voraussetzung, dass ich keinen hauptberuf habe oder einen habe, aber ich bin nicht physisch an einen ort gebunden.

1) Ich weiß es nicht

2. weil es in Ordnung ist, für eine Dienstleistung zu bezahlen.

 
fozi:

Es sind die Eier eines schlechten Tänzers, die sich in den Weg stellen.

Wenn ein Mann weiß, wie man an der Börse spielt, ist es ihm scheißegal, wo er es tut, sogar auf der Toilette, denn auch dort wird er Geld verdienen.

Und all diese Tricks sind für Verlierer, die ihre Demokonten sammeln und besprechen, ich meine nicht "die Grube".



Wiederum hat niemand die Garantie erwähnt, dass, wenn ich in eine solche Halle komme, um mit meinem System zu handeln - dass es nicht gestohlen wird und am nächsten Morgen kein Gemüselager im Keller steht?
 
Mischek2:


Sie sollten nicht lachen. Die einzige wirkliche Antwort . Mit richtig gestellten Fragen.

Von mir selbst. Das Thema als eigenständiges Thema ist tot, bemühen Sie sich nicht.


in der diskussion geht es um eine geschäftsidee, nicht um einen geschäftsplan. die antworten auf seine fragen werden durch meine einschätzung der räume als normal und in guter begehbarer lage "zusammengefasst". ich denke, das reicht aus, um die idee als solche zu diskutieren, es ist nicht das format der diskussion über "raumfeuchtigkeit und gebäudegeschosse".

In diesem Sinne denke ich, dass die im ersten Beitrag enthaltenen Informationen ausreichen, um die Idee zu bewerten.

 
sever32:

1.

2. wie kommt man zu einer solchen schlussfolgerung? wenn ich über die unbekannten spreche, versetze ich mich in ihre lage. ich denke, dass ich in den ersten tagen des handels ins fitnessstudio gehen würde. in einer reiferen phase der datierung würde ich auch ins fitnessstudio gehen, aber aus einem anderen grund. natürlich unter der voraussetzung, dass ich keinen hauptberuf habe oder einen habe, aber nicht physisch an einen ort gebunden bin.

1) Ich weiß es nicht.

2) weil es in Ordnung ist, für eine Dienstleistung zu bezahlen.

Die jungen Leute werden arbeiten gehen, in die Halle gehen, aber es wird mindestens ein Händler gebraucht (auch dort sollte es eine Ausbildung geben).

Wie können Sie zu Hause arbeiten? (Geh trotzdem Brot holen...)

 
sever32:

1. warum

2. wie kommt man zu einer solchen schlussfolgerung? wenn ich über die unbekannten spreche, versetze ich mich in ihre lage. ich denke, dass ich in den ersten tagen des handels ins fitnessstudio gehen würde. in einer reiferen phase der datierung würde ich auch ins fitnessstudio gehen, aber aus einem anderen grund. natürlich unter der voraussetzung, dass ich keinen hauptberuf habe oder einen habe, aber nicht physisch an einen ort gebunden bin.

1) weiß nicht

2) weil es in Ordnung ist, für eine Dienstleistung zu bezahlen.


Um einen Geschäftsplan zu erstellen, müssen Sie Ihre Vermögenswerte und Verbindlichkeiten berechnen. Sie müssen wissen, wie viele potenzielle Kunden Sie haben und wie viel diese zu zahlen bereit sind. Sie sollten sich mit solchen Fragen an die Foren Ihrer Stadt wenden.
 
fozi:

Es sind die Eier eines schlechten Tänzers, die sich in den Weg stellen.

Wenn ein Mann weiß, wie man an der Börse spielt, ist es ihm scheißegal, wo er es tut, sogar auf der Toilette, denn auch dort wird er Geld verdienen.

Und all diese Tricks sind für Verlierer, die ihre Demokonten sammeln und besprechen, ich meine nicht "die Grube".


Haben Sie das Video gesehen?

Erst einen Club für die "Eigenen" organisieren, und dann geht es los! (Dort gibt es verschiedene Organisationsformen (u.a. Vermietung von Arbeitsplätzen, Kontrolle eines hauptamtlichen Risikomanagers, etc..... im Prozess - es wird passen und Sie brauchen nichts aus der Hand zu geben! Warum nicht?

 
solar:

Wiederum hat niemand die Garantie erwähnt, dass, wenn ich in eine solche Halle komme, um mit meinem System zu handeln - dass es nicht gestohlen wird und am nächsten Morgen kein Gemüselager im Keller steht?

Haben Sie diese Art von Angst, wenn Sie Ihr Auto auf einem Parkplatz abstellen?
 
fozi:

Es sind die Eier eines schlechten Tänzers, die sich in den Weg stellen.

Wenn ein Mann weiß, wie man an der Börse spielt, ist es ihm scheißegal, wo er es tut, sogar auf der Toilette, denn auch dort wird er Geld verdienen.

Und all diese Tricks sind für Verlierer, die ihre Demokonten sammeln und besprechen, ich meine nicht "die Grube".


Ich meine Live-Kommunikation im Büro! Bei der Arbeit!, aber nicht mit Analysten aus dem Fernsehen oder Websites einseitig!
 
sever32:

Sie lassen Ihr Auto auf dem Parkplatz stehen und haben keine solchen Befürchtungen?

))) Wir wollen es nicht übertreiben. Sie sind ein begeisterter Programmierer, nicht wahr? Ich versuche immer, jede Position vollständig zu entwickeln und suche dann nur nach den Vorteilen. Ich habe an vielen Projekten teilgenommen. Was den Händler Alexander betrifft => er hat einen anständigen TS => er sitzt gelangweilt zu Hause => er ist bereit zu zahlen und mit Ihnen zu handeln. Wie gewährleisten Sie die Informationssicherheit? Sie müssen alle Fragen berücksichtigen )))) Bevor sie sich selbständig machen.
 
solar:

))) Lassen wir die Allegorien beiseite. Sie sind ein eifriger Programmierer, nicht wahr? Ich versuche immer, jede Position vollständig offenzulegen und dann nur nach den Vorteilen zu suchen. Ich habe an einer Vielzahl von Projekten teilgenommen. Was den Händler Alexander betrifft => er hat einen anständigen TS => er sitzt gelangweilt zu Hause => er ist bereit zu zahlen und mit Ihnen zu handeln. Wie gewährleisten Sie die Informationssicherheit? Sie müssen alle Fragen berücksichtigen )))) Bevor sie sich selbständig machen.
Lassen Sie ihn zu Hause sitzen. Onkel Petya, der Hausmeister, skalpiert nachts - er verdient seine Miete und seinen Kaffee, während der Rest von uns abhängt (youtube)