Ich habe eine Geschäftsidee, einen Handelsraum, was halten Sie davon? - Seite 6

 
DmitriyN:
1. Das Wichtigste ist der Verkauf (einer Dienstleistung, eines Produkts). Für wen? Wo sind die Käufer? Wer sind die Käufer? Was wollen sie?
Und was ist mit den Räumlichkeiten?

1. Das möchte ich von Ihnen wissen)

2. Normale Voraussetzungen, warum so viele spezifische Fragen.

 
sever32:

Dima gehört zu seinem Repertoire)

Es ist ein guter Ort, eine passable, zentrale Lage)


Die richtigen Fragen. Es hätte Antworten gegeben, Sie hätten etwas sagen können. Die Idee einer Trader's Lounge ist unsinnig.
 
sever32:
Welche Stände? Welche Wirtschaftsbeteiligten? Welche Hallen? Wo sind Sie? Komm auf den Boden der Tatsachen zurück, Wladimir.
 
solar:

Nun, jetzt wenden wir uns an die topikaster, nehmen Sie die erklärte Obergrenze von 1000 Rubel, ich verstehe einen Monat? Und multiplizieren Sie mit der Anzahl der Arbeitsplätze. Passt Ihnen ein solches Einkommen, von dem Sie die Fixkosten abziehen können? Rechnen Sie nach.

Ich denke, der Preis pro Monat für die Anmietung eines Raumes in der Halle des Händlers, sollte in der Nähe eines Abonnements für das Fitnessstudio sein. da beide "genetische" Ähnlichkeit zurückverfolgt werden kann.
 
fozi:

Was für ein Unsinn, in einem solchen Saal kann nichts anderes herrschen als Gier, Gemeinheit, Gier mit Nerven, der Wunsch, sich die Taschen zu füllen und so schnell wie möglich aus dem Saal zu kommen.

Sie würden auch vorschlagen, zwischen den Geschäften über Voltaire zu diskutieren.


Wir danken Ihnen und werden Ihre Meinung berücksichtigen.
 
sever32:
Können Sie mir wenigstens sagen, wie groß das Zimmer ist? Gibt es natürliches Licht? Wie viel natürliches Licht gibt es? Gibt es Ratten? Ein Keller ist kein Keller.
 
Roman.:

Dies ist der Arbeitsplatz eines Händlers. Was hat das mit Geld zu tun? Er geht dorthin, um an seinem Lebenslauf zu arbeiten, über den wir bereits gesprochen haben. Sever32 - entscheidet, wer eingestellt wird und wer nicht... Was haben 500 - 1000 Rubel damit zu tun - Sie sind auf der falschen Seite der Gleise. Menschen von der Straße sind dort nicht erlaubt. Siehe Video - ein Büro eines Händlers in Moskau, in dem Menschen für Geld arbeiten (ein Prozentsatz der Transaktionen).



So habe ich das eigentlich nicht geplant... Händler arbeiten weder für mich noch für irgendjemand anderen. Ich würde dort auf einer allgemeinen Basis, in einer Ecke stehen)
 
Roman.:

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Menschen für eine prozentuale Beteiligung an ihren Gewinnen einzustellen?

Wenn Sie einen Risikomanager haben, der jeden Mitarbeiter jederzeit vom Netz trennen und alle seine Positionen schließen kann, wenn die Inanspruchnahmegrenze überschritten wird.

Mit anderen Worten, anfangs arbeiten nur "freundliche" Menschen in diesem Büro, dann wird das Personal allmählich erweitert - das ist ein natürlicher Prozess... Die Verantwortung wird geteilt - gemeinsam wirft man das Geld in den Kessel und die Seele kommt in den Himmel.



Ich denke, beim Handel geht es in erster Linie um Freiheit, Freiheit von Arbeitgebern.
 
sever32:

1. Gibt es ein reales Beispiel für ein Wettbüro?

2. Gibt es etwas, mit dem man es vergleichen kann? unabhängige Handelsräume?


Leider nein. Aber ich glaube, so etwas findet man auch in Moskau. Nur Wetten ist potenziell ein sehr profitables Geschäft, auf deren Grundlage Sie etwas für die Seele entwickeln können, sagen die gleichen vollwertigen Händler Halle. Schließlich sollte sich jede Idee, auch wenn sie noch so sehr "für die Seele" ist, zumindest selbst tragen.
 

Ich werde dem Autor Fragen stellen, die er selbst nicht zu stellen wagt. Diese ganze Veranstaltung setzt die Anwesenheit erfolgreicher Händler voraus.

1) Wie viele von ihnen gibt es in deiner Stadt?

2) Warum sollten sie zu Ihnen kommen und bezahlen? (Wenn sie aus eigener Kraft erfolgreich sind.)

p.s. Wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich einen Pub machen. Das ist ein Thema ohne Ende.