Was ist wichtiger - der Eingang oder der Ausgang? Ist der Einstiegspunkt überhaupt wichtig? Ist die Ausstiegsstelle überhaupt wichtig? - Seite 8

 
faa1947:

2. Die Anzahl der Pips bestimmt eindeutig, wie viel Gewinn der TS aus den Kursschwankungen herauspresst.

3. Es sollte nicht.

Angenommen, Sie fangen einen Swing von 100 Pips, den Sie dann in 10 Trades von 10 Pips verlieren. Aber nach Ihren Berechnungen ist der Gewinnfaktor = 1, während nach meiner Berechnung der Gewinnfaktor = 1/10 ist und meine Berechnung richtiger ist.


Nun, wenn wir 10 mal 10 nehmen, und dann in einem Handel verlieren wir 100, dann nach Ihnen PF = 10, dh das System wird super profitabel?
 
IgorM:
Die Spanne? Mit Ihrer Mathematik wird sich herausstellen, dass die Spanne der Kopf ist... )))
Nein. Der Eintrag ist der Kopf. Für jedes System. Auch wenn es sich um ein System mit Mittelwertbildung oder/und Aufstockung, Martin oder Anti-Matrilin handelt. Jeder nächste Eintrag ist wichtiger als der vorherige, vor allem bei einer Marge.
 

<< Ihre Mathematiker werden die folgende Analogie verstehen: Die Lösung eines Problems, das sich nach dem Lösen von partiellen Ja-Nein-Fragen ergibt, ist analog zur Wahl einer der Spitzen eines N-dimensionalen Würfels, während der Raum der möglichen Lösungen in erster Näherung alle Punkte des N-dimensionalen Raums ist. Wenn Sie keine Angaben machen, wird die tatsächliche Dimensionalität des Entscheidungsraums meist von Ihnen falsch definiert und ist sehr selten tatsächlich ganzzahlig. >>

 
Das Thema kann geschlossen werden :)
 
TheXpert:
Das Thema kann geschlossen werden :)

Das ist nicht ganz die richtige Formulierung. Jeder hat begonnen, das, was wichtig ist, als das zu bezeichnen, was für ihn schwieriger ist: )))).
 
TheXpert:
Wir können das Thema jetzt schließen :)

Ich werde mich später dazu äußern), falls erforderlich.

Dennoch wäre es interessant zu erfahren, was Sie denken.

 
solar:
Es ist nur so, dass die Frage nicht ganz richtig gestellt ist.
Das ist es. Und das ist ganz bewusst so gemacht.
 
avtomat:

Dennoch wäre es interessant zu erfahren, was Sie denken.

Der Eintritt ist wichtiger. Der Ausstieg mag wichtig sein, aber niemals wichtiger als der Einstieg. Das ist meine Meinung :))
 
TheXpert:
Das Thema kann geschlossen werden :)


Auf keinen Fall! :-)

Warten, warten, warten!!! (Plural - basierend auf dem Inhalt der Beiträge), wenn Sie - cum! :-)

P.S. Über "TA oder etwas, von dem Sie nichts wissen" - noch keine Antwort... Mir würde es hier auch nicht gefallen.

Geben Sie Ihre Meinung zum Thema dieser Branche ab, INTERESSIERT!

 
TheXpert:
Der Eintritt ist wichtiger. Der Ausstieg mag wichtig sein, aber niemals wichtiger als der Einstieg. Das ist meine Meinung :))


Das ist nicht genug. Nennen Sie Details - das ist nicht die Antwort!