Was ist wichtiger - der Eingang oder der Ausgang? Ist der Einstiegspunkt überhaupt wichtig? Ist die Ausstiegsstelle überhaupt wichtig? - Seite 11

 
dimeon:
Niemand wird durch das fehlerhafte Denken des Themenstarters verwirrt?

Was ist Ihrer Meinung nach fehlerhaft?
 
IgorM:

Ja, im Grunde habe ich eine Plattitüde in der Form von erwartet: "Nun, schauen Sie sich die Geschichte an..."

Ja, Sie haben Recht, der einzige Weg, auf dem Markt Geld zu verdienen, besteht darin, klare Regeln für den Ein- und Ausstieg aufzustellen und die Rentabilität des Systems regelmäßig zu analysieren.


Nichts für ungut, ich wollte nichts von diesem erbärmlichen Blödsinn. Ich denke nicht, dass es notwendig und interessant ist, meinen Handel zu beschreiben. Vielleicht sollten wir den Autor bitten, das Thema zusammenzufassen? Das wäre eine gute Regel für alle Themen.

Zusammenfassend kann ich zum Beispiel sagen, dass es mindestens zwei Möglichkeiten gibt, dieses Problem zu lösen:

1) Einstieg durch den Markt - (die Wahrscheinlichkeit eines korrekten Einstiegs ist sehr hoch), aber angesichts der Tatsache, dass es eine Reihe von bestätigenden Signalen sein wird, werden wir wahrscheinlich später einsteigen, in diesem Fall ist der Ausstieg wichtig - als ein Mittel zur Maximierung der Gewinne . In diesem Fall ist der Ausgang wichtiger.

2) Eintritt außerhalb des Marktes. Vorgang mit schwebenden Aufträgen. In diesem Fall suchen wir nach Höchstständen - für Verkäufe und Käufe (daher ist die Wahrscheinlichkeit der Korrektheit geringer), aber der Ausstieg ist in diesem Fall von untergeordneter Bedeutung. In diesem Fall ist die Eingabe wichtiger.

 
dimeon:
Niemand wird durch das fehlerhafte Denken des Themenstarters verwirrt?
Nein. Nein, ist er nicht. Immerhin lacht er am Ende seines Beitrags.
 
TheXpert:

Es muss nicht unbedingt Feierabend sein. Das ist wahrscheinlicher.

Was ist daran falsch?



Der Einstieg ist wichtiger als der Ausstieg bei Trendsystemen, bei denen die Richtung des Trends wichtig ist. Bei flachen Systemen sind Eingang und Ausgang gleichwertig
 
Avals:

1) Bei Trendsystemen, bei denen die Trendrichtung wichtig ist, ist der Einstieg wichtiger als der Ausstieg.

2. Bei gefluteten Systemen sind Eingang und Ausgang gleichwertig

(1) Ja, wenn Sie auch bei Pawkas aussteigen wollen: "Nicht genug? Gier führt zu Armut. Genug ist genug", das wäre doch schön! :-) Langsame Entwässerung auf Kosten der Ausbreitung. Es ist auch wichtig, IMHO, für den Gewinn auf Trend TP zu warten, ohne die Position auf Pullback, sondern füllen...

2. In jedem TS ist es notwendig, Ein- und Ausgänge isoliert, d.h. getrennt voneinander, zu beobachten und zu testen. Dann fügen Sie alles in der Optik zusammen. Wählen Sie dann die flache Variante der Eingabe-/Ausgabeparameter.

P.S. Ich würde gerne die Gedanken des Verfassers des Zweigs zu seiner Unterüberschrift lesen...

 
Roman.:


P.S. Ich würde gerne die Gedanken der Branchenautorin zu ihrem Thema lesen...

Hier gibt es keinen Gedanken.

Der Einstieg ist das Risikomanagement und der Ausstieg die Korrektur des Ergebnisses. Festgeschrieben im TA-Postulat: "Risiko senken, Gewinne wachsen lassen". Unterschiedliche Konzepte wie Gas- und Bremspedal in einem Auto: Das Auto ist dasselbe, aber die Pedale sind unterschiedlich und können nicht verglichen werden. Es gab ein paar Beiträge, die versuchten, vom Pfad des Flubbing abzuweichen, aber der Themenstarter hat diese Versuche brutal unterdrückt. So macht es einfach Spaß ......

 
faa1947:

Hier gibt es keinen Gedanken.

Der Einstieg ist das Risikomanagement und der Ausstieg die Korrektur des Ergebnisses. Es ist in dem TA-Postulat verankert: "Risiko senken, Gewinne wachsen lassen". Unterschiedliche Konzepte wie das Gaspedal und das Bremspedal in einem Auto: Das Auto ist gleich, aber die Pedale sind unterschiedlich und können nicht verglichen werden. Es gab ein paar Beiträge, die versuchten, vom Pfad des Flubbing abzuweichen, aber der Themenstarter hat diese Versuche brutal gestoppt. An manchen Orten macht es also einfach nur Spaß .......

Die Analogie mit den Pedalen ist sehr treffend. +100

Und der Thread war produktiver als erwartet...

;)

 
avatara:

Der Vergleich mit dem Pedal ist sehr treffend. +100

Und die Niederlassung war produktiver als erwartet...

;)

Es ist ein interessantes Thema im Allgemeinen. Auf five gibt es einen Artikel zu diesem Thema.

Es ist besonders interessant für mich, weil es mir scheint (ich kann den Artikel nicht finden), dass ich einen Artikel gelesen habe, der beweist, dass, wenn der Gewinnfaktor für einen TS in Trades (und nicht in Pips oder Depowährung) größer als 0,3(!) ist, dann kann ein solcher TS aufgrund von MM profitabel sein. Die Statistik wurde in dem Artikel erwähnt. Meine Erfahrung mit MM zeigt, dass dies zuzutreffen scheint, aber mir scheint, dass dies ein gefährlicher Weg ist.

Vielleicht hat jemand einen Link zu diesem Artikel. Ich glaube, ich habe es vor mindestens 5 Jahren gelesen, 2005-2007.

Oder kann jemand den Beweis wiederholen

Oder kann sie jemand widerlegen? Ich schließe nicht aus, dass der Artikel ein Traum ist. Aber die Idee selbst ist bemerkenswert.

 
faa1947:

Ich finde dies besonders interessant, weil ich glaube (kann den Artikel nicht finden), dass ich einen Artikel gelesen habe, der beweist, dass, wenn der Gewinnfaktor für einen TS in Trades (und nicht in Pips oder Depowährung) größer als 0,3(!) ist, ein solcher TS durch das MM profitabel gemacht werden kann. Die Statistik wurde in dem Artikel erwähnt. Meine Erfahrung mit MM zeigt, dass dies zuzutreffen scheint, aber es scheint mir ein gefährlicher Weg zu sein.

Er scheint ein großer Onkel zu sein... Und glaubt an Märchen.
 
TheXpert:
Er ist ein großer Mann... Er glaubt an Märchen.

Ich glaube an Beweise, die ich immer wieder überprüfe.

Haben Sie einen Beweis für ein Märchen?