Was ist wichtiger - der Eingang oder der Ausgang? Ist der Einstiegspunkt überhaupt wichtig? Ist die Ausstiegsstelle überhaupt wichtig? - Seite 2

 

Die Priorität des Ausspeisepunktes ist höher als die des Einspeisepunktes.

 
TheXpert:

Sa)

Ich bin an einer Stellungnahme zu allen drei Fragen interessiert, vorzugsweise mit einer kohärenten Erklärung, warum.

Die Antwort sollte nicht von dem verwendeten Handelssystem abhängen.

Ich werde mich später dazu äußern, falls erforderlich.

Das erste, was mir bei der Beantwortung der Frage in den Sinn kam, war der Vergleich mit einem Labyrinth...

Ein Geschäft abzuschließen bedeutet, ein Labyrinth zu betreten, und der Weg dorthin kann in Bezug auf die Nähe zum Ausgang unterschiedlich sein; grob gesagt kann man direkt zum Ausgang gelangen oder gegenüber zum weitesten und schwierigsten Abschnitt des Labyrinths.

Der Ausstieg aus einer Transaktion ist ein Ausstieg aus dem Labyrinth; er kann erfolgreich sein oder nicht, was natürlich vom "Erfolg" des Einstiegs abhängt.

In jedem Fall sind sowohl der Einstieg als auch der Ausstieg Glieder einer Kette, bei der der Zeitpunkt und der Erfolg des Ausstiegs von dem Ort abhängt, an dem man eingestiegen ist (Einstieg), die Abhängigkeit ist nicht starr, aber signifikant, je schlechter der Einstieg, desto schwieriger der Ausstieg und umgekehrt.

wie hier)

 
TheXpert:

Ich habe noch zwei vergessen.

Welche?
 
sever32:

Das erste, was mir bei der Beantwortung dieser Frage einfällt, ist der Vergleich mit einem Labyrinth...

Ein Geschäft abzuschließen bedeutet, ein Labyrinth zu betreten, und der Weg dorthin kann je nach Nähe zum Ausgang unterschiedlich sein.

Der Ausstieg aus dem Geschäft hingegen ist der Ausstieg aus dem Labyrinth, der erfolgreich oder nicht erfolgreich sein kann, was natürlich vom "Erfolg" des Eintritts in das Labyrinth abhängt.

In jedem Fall sind sowohl der Einstieg als auch der Ausstieg Glieder einer Kette, bei der die Zeit und der Erfolg des Ausstiegs von dem Ort abhängt, an dem man eingestiegen ist, die Abhängigkeit ist nicht starr, aber signifikant, je schlechter der Einstieg, desto schwieriger der Ausstieg und umgekehrt.

wie hier)

Wenn eines darunter leidet, muss es durch das andere kompensiert werden. input-output oder output-input.
 
TheXpert:

Sa)

Ich bin an einer Stellungnahme zu allen drei Fragen interessiert, vorzugsweise mit einer verständlichen Erklärung der Gründe.

Die Antwort sollte nicht von dem verwendeten Handelssystem abhängen.

Ich werde mich später dazu äußern), falls erforderlich.

Eintrag. Mit dem richtigen Einstieg ist der Ausstieg nicht wichtig.
 

Sowohl der Einstieg als auch der Ausstieg sind im Wesentlichen Positionskorrekturen - die Bedeutung ist dieselbe.

P.S. Der Vergleich erinnert an "Was ist wichtiger, TR oder SL richtig zu machen"?

 
TheXpert:

.... alle Ihre Antworten werden als Flubbing behandelt )

Sind Sie ein Richter oder was?

Die Hauptsache ist, dass man Bildung mit Ego kompensiert. Hypertrophiert.

 
faa1947:
seinen Zweig, was auch immer er tun will.
 
paukas:
Eintrag. Mit dem richtigen Einstieg ist der Ausstieg nicht wichtig.
Können Sie das näher erläutern?
 

faa1947:

Sind Sie der Richter?

In diesem Thema bis zu einem gewissen Grad, ja.