Was ist wichtiger - der Eingang oder der Ausgang? Ist der Einstiegspunkt überhaupt wichtig? Ist die Ausstiegsstelle überhaupt wichtig? - Seite 12

 
faa1947:

Ich glaube an Beweise, die ich immer wieder überprüfe.

Im Studio.

Obwohl, was erhoffe ich mir...?

 
TheXpert:

Im Studio.

Obwohl, was erhoffe ich mir...?


Es ist eigentlich Ihre Behauptung der Fabelhaftigkeit - also beweisen Sie es.
 
Können wir diesen Clown aus diesem Thema entfernen? Ich bitte Sie.
 
TheXpert:
Kann ich diesen Clown in diesem Thread aus der Welt schaffen? Ich bitte Sie.

Ich gehe.

Ich habe mir auch seit drei Tagen nicht mehr das Gesicht gewaschen.

 
Roman.:

(1) Ja, wenn du noch auf Paukas bist: "Nicht genug? Gier führt zu Armut. Genug ist genug", das wäre doch schön! :-) Langsame Entwässerung auf Kosten der Ausbreitung....

Ja, das wirst du. Der Eintritt ist frei ))
 
paukas:
Ja, das werden Sie. Ihr Eintrag ist kostenlos ))


shaRe Eintrag ist gar nicht so schlecht... :-)

Schauen Sie sich dieses Buch an (D. Katz, D. McCormick. Encyclopaedia of Trading Strategies): Sie können die Inputs und Outputs Ihres TS isoliert betrachten, indem Sie die dort angegebenen Algorithmen verwenden.

Ich gebe die Eule an Champ speziell für das Umdrehen von scharfen Eingaben...

Die Eingabe kann zufällig erfolgen. Gewinn und Risiko werden durch EXIT bei den gleichen Volumina bestimmt, IMHO!

 
Roman.:

Die Eingabe kann zufällig erfolgen. Gewinn und Risiko werden durch den EXIT auf den gleichen Volumina bestimmt, IMHO!

Natürlich kann sie das. 95 % von ihnen tun das.
 
paukas:
Natürlich kann sie das. Bei 95 % ist das der Fall.

... Ich werde mit Ihrem Beitrag fortfahren: "95% haben es so" von den 2%, die IMMER (wie Sie schreiben: "Alle entwässern, nur bei einigen ist die Zeit noch nicht gekommen! (Ich erinnere mich nicht an Ihr Wortspiel, sorry.... (Können Sie mich genau daran erinnern, ich wäre Ihnen dankbar!) flott... :-)

Ich will damit sagen, dass der Output nicht vernachlässigt oder unterschätzt werden sollte: Ich habe darüber in Büchern gelesen und Eulen und alles andere getestet...

Ja, schauen Sie wenigstens hier.

Und im Allgemeinen, Suche - Regeln (ich erinnere mich an den Titel des Kapitels Ich erinnere mich nicht, welches Buch: "über die Bedeutung der Ausgaben"), lesen Sie alles, was zum Thema der Branche bezieht.

 
paukas:
Natürlich kann sie das. 95 % der Menschen tun das.
Der Gewinn ist wichtiger, der Gewinn aus der Produktion ist wichtiger.
 
Ishim:
Der Gewinn ist wichtiger, der Gewinn aus der Produktion ist wichtiger.
Und ich meine das Gleiche (aus dem obigen Link): "...Erinnern wir uns noch einmal: Der Hauptzweck einer Transaktion ist es, einen Gewinn zu erzielen. Kein vernünftiger Händler würde wissentlich eine Verlustposition eröffnen. Jede abgeschlossene Transaktion besteht jedoch aus einem Markteintritt und einem Marktaustritt ".