Was ist wichtiger - der Eingang oder der Ausgang? Ist der Einstiegspunkt überhaupt wichtig? Ist die Ausstiegsstelle überhaupt wichtig? - Seite 10

 
avatara:

Viel Glück!

Aber vernachlässigen Sie nicht die Möglichkeit, eine Pause vom Markt zu machen...

Dies ist der "Nullpunkt" unseres Händlers auf dem Markt.

;)


und da haben Sie es ))))
 
Avals:
... Über die Richtungswahl, die vor der Eröffnung des Geschäfts vorhanden ist und bei dessen Schließung nicht mehr vorhanden ist

Es muss nicht unbedingt Feierabend sein. Es ist eher so.

Was ist daran falsch?

 
avatara:

Ist es wirklich ein System?

Oder ist es eine Illusion?

Alle "Zeitsysteme" auf dem Markt sind meines Erachtens ein Verlustgeschäft - wegen des Spreads, der Provisionen und der Ausführungsabweichungen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, ohne Geschäfte "untätig" zu sein - Sie werden glücklich sein...

;)


Das solltest du nicht tun... :-)

Ich benutze eine ähnliche "Bombe" - permanent auf dem Markt - auf dem Champ.

 
solar: Der Markt ist entweder steigend oder fallend, eine Flaute ist eine Unfähigkeit, den aktuellen Zustand des Marktes zu interpretieren.

Ist der aktuelle Stand links vom Diagramm oder schielt er nach rechts vom Diagramm?

ZS: alles, was ich derzeit sehe, ist eine Bewegung des Preises nach oben und unten abwechselnd

Roman. Ich benutze eine ähnliche "Bombe", die ständig auf dem Markt erhältlich ist, um sie auf der Champe zu schärfen.
Yep, für eine 10K Einzahlung ist es zu klein, um Ihre Bombe zu schärfen? Oder ist es zu klein, um weiter als Demo zu gehen?
ja, übrigens, für die Pips in der Nacht/Nacht ist ein gutes System mit Stop-Loss auf den Eröffnungskurs, wenn der Gewinn 3-5 Pips erreicht, kein Weg daran vorbei - Eintrag ist wichtiger als Ausgang.
 
IgorM:

Ist der aktuelle Stand links vom Diagramm oder schielt er nach rechts vom Diagramm?

ZS: Ich sehe nur, dass sich der aktuelle Preis abwechselnd nach oben und unten bewegt.



Ich verstehe Ihre Frage ehrlich gesagt nicht. Wenn es eine Frage der Selbstverständlichkeit wäre? (Iwan Semjonowitsch - hören Sie auf, in Rätseln zu sprechen, Sie machen mich wütend. R. Kartsev und V. Ilchenko - Was geschah an Ihrem Standort? )
 
solar:

Ich verstehe Ihre Frage ehrlich gesagt nicht. Wenn es eine Frage der Selbstverständlichkeit wäre? (Iwan Semjonowitsch - hören Sie auf, in Rätseln zu sprechen, Sie machen mich wütend. R. Kartsev und V. Ilchenko - Was geschah an Ihrem Standort? )
Wie lässt sich die aktuelle Marktlage beurteilen?
 
IgorM:

...

Ja, können Sie Ihre Bombe nicht für 10.000 Euro Pfand schärfen, oder ist sie genauso gut wie eine Demo?
Übrigens, für Pipsing in der Abend-/Nachtzeit funktioniert das System mit Stop-Loss beim Eröffnungskurs, wenn der Gewinn 3-5 Pips erreicht, ziemlich gut, es führt kein Weg daran vorbei - der Einstieg ist wichtiger als der Ausstieg.


Für Pfizer ist es die Multicurrency-Bombe mit Flips ohne Stop-Losses.

 
IgorM:
Wie ist die aktuelle Marktlage zu beurteilen?

Natürlich muss man dafür ein System haben )))) Ich glaube nicht, dass ich Ihnen etwas Neues erzählt habe.
 
solar: Natürlich muss man dafür ein System haben )))) Ich glaube, ich habe Ihnen nichts Neues erzählt.

Ja, im Grunde habe ich eine Plattitüde in der Form erwartet: "Nun, schauen Sie sich die Geschichte an..."

Ja, Sie haben Recht, die einzige Möglichkeit, auf dem Markt Geld zu verdienen, sind klare Regeln für den Ein- und Ausstieg und eine regelmäßige Analyse der Rentabilität des Systems.

 
Niemand wird durch das fehlerhafte Denken des Themenstarters verwirrt?