Was ist wichtiger - der Eingang oder der Ausgang? Ist der Einstiegspunkt überhaupt wichtig? Ist die Ausstiegsstelle überhaupt wichtig? - Seite 6

 

Meines Erachtens ist diese Aufteilung "was ist wichtiger - Einstieg oder Ausstieg" grundsätzlich fehlerhaft. Sie sind zwei Seiten derselben Medaille. Und diese Medaille wird nur dann eine Medaille sein, wenn sie ein Ganzes ist. Andernfalls, wenn eine der Seiten defekt ist, wird es keine Medaille sein ...

wie das...

 
TheXpert:

Sa)

Ich bin an einer Stellungnahme zu allen drei Fragen interessiert, vorzugsweise mit einer verständlichen Erklärung der Gründe.

Die Antwort sollte nicht von dem verwendeten Handelssystem abhängen.

Ich werde meine Stellungnahme später abgeben, falls erforderlich.


Ich verstehe das Thema nicht. Natürlich sind sowohl der Einstieg als auch der Ausstieg wichtige Komponenten für einen erfolgreichen Handel am Markt.

Wenn der Einstieg in den Markt schlecht ist, kann ein erfolgreicher Ausstieg den Verlust beim Einstieg kompensieren und umgekehrt.

Wären Ein- und Ausstieg unwichtig, dann könnte man sich austoben und einen Gewinn erzielen ))))

 
Der Ausstieg ist wichtiger; er begrenzt die Dauer der Transaktion.
 

Der bekannte Satz der Katze Matroskin: "Um etwas Unnötiges zu verkaufen, muss man erst etwas Unnötiges kaufen, und wir haben kein Geld", was in unserem Fall bedeutet, dass ein Ausstieg nur möglich ist, wenn es bereits einen Einstieg gegeben hat, so dass der Ausstieg nicht sinnvoller sein kann als der Einstieg. Eine Art von bedingter Wahrscheinlichkeit (ich liebe es hier).

Nun zu den Ein- und Ausstiegsstellen. Die Logik ist hier genau umgekehrt. Wenn ich bereits auf dem Markt bin, ist der Einstiegspunkt für mich uninteressant, aber der Ausstieg bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen. Befinde ich mich noch in einem niedrigen Anfangsstadium, ist der Ausstieg für mich uninteressant, und der Einstieg ist ein Thema, über das man nachdenken kann, aber - ohne Fanatismus (wenn die Psyche nicht rebelliert).

Deshalb:

1. Der Eintritt ist wichtiger als der Austritt.

2. Der Einstiegspunkt ist bis zum Einstiegspunkt wichtig.

3 Die Ausstiegsstelle ist vom Einstieg bis zum Ausstieg äußerst wichtig.

 
paukas:

Was gibt es da zu beschreiben?

Vereinfachen wir es auf drei Zustände:

1. Gehen Sie von Wachstum aus.

2. Nehmen Sie den Rückgang an.

3. weiß der Teufel.

Im ersten Fall kaufen wir, im zweiten verkaufen wir, im dritten, wenn es keine Position gibt, machen wir gar nichts, und wenn es eine gibt, steigen wir aus.

Ich bin mit der Priorität der Einreise nicht einverstanden.

Wenn Sie sagen: Sie sind in den Kauf eingestiegen, weil Sie erwarten, dass das Instrument steigen wird, und es ist dorthin gegangen (nach oben), aber in der Hoffnung, mehr Gewinn zu machen, sind Sie nicht rechtzeitig eingestiegen, das Instrument ist zurückgerollt und in die Verlustzone gegangen... Aber schreiben Sie nicht, dass der Einstiegspunkt falsch definiert war, denn der Pullback folgte einige Zeit nach dem Einstieg!

In der Literatur (ich erinnere mich nicht mehr an die Fundstelle) wird empfohlen, Eintritt und Austritt getrennt zu prüfen, d.h. 1. Eintritt per MSG - Austritt per TS. 2. Eingabe durch TS - Ausgabe durch N - Balken, wobei N - externe Variable.

Danach: Im Optimierer werden optional die Varianten der Ausgabe durch den TS bei zufälligem Eintritt, Austritt durch N - Takte ausgewählt. Dann wird es analysiert (um die QUALITÄT der einzelnen IN/OUTs zu bewerten), Varianten werden ausgewählt, gemeinsam optimiert - das Ergebnis ist GRAAL!

 
paukas:
Nicht genug? Gier führt zu Armut. Es ist genug.


Das heißt nicht "Gier führt zu Armut" - das heißt, dass es keinen Profit gibt. Wie wäre es auch mit "Verluste reduzieren, Gewinne wachsen lassen"?

Norden ist genau dort.

Was das Thema des Zweiges: Eingabe / Verlassen einer aggregierten Position in einem Symbol sollte in Teilen, die so genannte "verschmiert Einstiegspunkt", bei der Ausfahrt auf den Gewinn und die anschließende Bewegung des Symbols in Richtung der offenen Aufträge getan werden - wir Skala in. Ausfahrt - bei den TS-Signalen.

 

Befürwortete Stellungnahme: p. 333 D. Katz, D. McCormick. "Enzyklopädie der Handelsstrategien ".


"Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass viele der in den vorangegangenen Kapiteln verwendeten Einstiegsstrategien nicht besser als zufällige Einträge waren,
und manchmal sogar schlechter. Es wird auch gezeigt, dass die Standardausstiegsstrategie
bei weitem nicht optimal ist. Die modifizierte Strategie, die einfach
den Ausstieg aus dem Markt zu Intraday-Kursen (und nicht nur zu
Schlusskursen) ermöglicht, funktionierte viel besser und ermöglichte sogar einige Gewinne bei Long-Positionen
. Die MSSV-Strategie bleibt eine minimalistische
, zeigt aber dennoch, dass eine gute Ausstiegsstrategie
der Schlüssel zum erfolgreichen Handel
ist.
Wenn die Ergebnisse dieser und der vorangegangenen Studien (
) zutreffen, ist es möglich, eine Ausstiegsstrategie zu finden,
die in der Lage ist, auf der Grundlage von Zufallseintritten zumindest auf einigen Märkten tatsächlich erhebliche Gewinne zu erzielen.

Eine solche Strategie wird bestätigen
, was viele große Händler gesagt haben: ein erfahrener Händler, der sein Kapital geschickt verwaltet, kann selbst mit einem schlechten System
einen Gewinn erzielen, während ein Anfänger ohne Erfahrung im Geldmanagement selbst mit einem großartigen System
Geld verlieren wird. Mit dem System
ist hier das Einstiegsmodell gemeint. Alle zukünftigen Tests in diesem
Buch werden eine modifizierte Ausstiegsstrategie verwenden."

 
paukas:
Haben Sie den Film Panzerkreuzer Potemkin gesehen?
Nein.
 
TheXpert:
Warum scheren Sie sich dann nicht um das System?

Warum sollte es in die Hölle gehen, wenn es dir Geld gibt? PF>2 ist nicht aus dem Weg geräumt.
 
Ersetzen Sie dann die Einstiege durch zufällige Einstiege auf denselben Balken und lassen Sie alles andere unverändert. Ersetzen Sie dann die Ausstiege durch zufällige Ausstiege und vergleichen Sie die Ergebnisse. Ich denke, dass zufällige Ausstiege mehr Gewinn bringen werden, die Einstiege werden wichtiger sein.