Was ist wichtiger - der Eingang oder der Ausgang? Ist der Einstiegspunkt überhaupt wichtig? Ist die Ausstiegsstelle überhaupt wichtig? - Seite 4

 
TheXpert:


Zwei Polaritäten ohne Erklärung ) können Sie erklären?

Was gibt es da zu erklären?

Vereinfachen Sie auf drei Zustände:

1. Angenommenes Wachstum

2. Angenommen, sie fallen.

3. weiß der Teufel.

Im ersten Fall kaufen wir, im zweiten verkaufen wir, im dritten, wenn es keine Position gibt, tun wir nichts, wenn es eine gibt, steigen wir aus.


Es ist notwendig, die ersten beiden zu finden. Aber bei der dritten ist es schwer, etwas falsch zu machen.

 
paukas:

Was gibt es da zu erklären?

Vereinfachen Sie auf drei Zustände:

1. Angenommenes Wachstum

2. Angenommen, sie fallen.

3. weiß der Teufel.

Im ersten Fall kaufen wir, im zweiten verkaufen wir, im dritten, wenn es keine Position gibt, tun wir nichts, und wenn es eine gibt, steigen wir aus.


Wir müssen die ersten beiden finden. Aber es ist schwierig, bei der dritten einen Fehler zu machen.

Um die Sache noch weiter zu vereinfachen: Die Hälfte der Verlierer kommt, wenn man die Richtung errät, die andere Hälfte, wenn man eine falsche Vorhersage macht. Die "Vermutung" eines Anstiegs / Falls reicht nicht aus.
 
TheXpert:

Sa)

Ich bin an einer Stellungnahme zu allen drei Fragen interessiert, vorzugsweise mit einer verständlichen Erklärung der Gründe.

Die Antwort sollte nicht von dem verwendeten Handelssystem abhängen.

Ich werde mich später dazu äußern), falls erforderlich.


Warum raten, Sie können es überprüfen. Nehmen Sie ein System und geben Sie es mit einer Verzögerung von N Takten ein und sehen Sie, wie sich PF und MO mit zunehmender Verzögerung verändern. Dasselbe gilt für den Ausgang. Wichtiger ist die Veränderung, wodurch die Rentabilität des Systems weiter abnimmt. Alles kann mit dem Standard-MT-Tester gemacht werden, indem man N als opt
 
sever32:
... die Hälfte der Elche kommt, wenn die Richtung erraten wird, die andere Hälfte, wenn die Vorhersage falsch ist. ...
Ich verstehe einen Scheißdreck, also kann ich das nicht bestreiten.
 
paukas:
Ich verstehe gar nichts, also kann ich auch nicht widersprechen.

aber wenn Sie bis zum Ende lesen?

sever32:
Einen Anstieg "vermuten", ein Rückgang ist nicht genug.
 
paukas:

Was gibt es da zu erklären?

Vereinfachen Sie auf drei Zustände:

1. Angenommenes Wachstum

2. Angenommen, sie fallen.

3. weiß der Teufel.

Im ersten Fall kaufen wir; im zweiten Fall verkaufen wir; im dritten Fall, wenn es keine Position gibt, ist es uns egal, und wenn es eine gibt, steigen wir aus.


Sie müssen die ersten beiden finden. Mit dem dritten ist es schwer, etwas falsch zu machen.

Das ist sehr gut ausgedrückt.

und kostenlos, was seltsam ist...

;)

 
sever32:

Und wenn Sie bis zum Ende lesen?

Nicht genug? Gier führt zu Armut. Das ist genug.
 
TheXpert:
Oder ist das System von der Antwort abhängig?
Nein - das hängt vom jeweiligen System ab. Nicht jedes System kann separat auf Input und Output geprüft werden.
 
paukas:

Was gibt es da zu beschreiben?

Vereinfachen wir es auf drei Zustände:


Versuchen Sie, dies zu vereinfachen: mit einer Wahrscheinlichkeit von N% des Wachstums vor Beginn des nächsten Tages. :)
 
Azzx:
Versuchen Sie, dies zu vereinfachen: mit einer Wahrscheinlichkeit von N% des Wachstums vor Beginn des nächsten Tages. :)
Haben Sie den Film Panzerkreuzer Potemkin gesehen?