Schaffung einer positiven IO - Seite 16

 
Mislaid:


Vor einigen Jahren gab es in diesem Forum ein Thema über Zickzacklinien. Ich nannte es "h-zigzag". Es ist elementar. Angenommen, wir bewegen uns nach oben, und wenn der Pullback um mehr als h Punkte erfolgt, ändert der Zickzackkurs seine Richtung. Nach unten hin geschieht das Gleiche. Wir handeln auf der Grundlage von Signalen des Zickzackkurses. Der Handel kann rentabel sein, wenn die durchschnittliche Amplitude des Zickzacks mehr als 2 Stunden beträgt.

Bevor ich mit dem Instrument handele, zähle ich die h-zigzags für das Instrument an den stündlichen Bar-Closes auf der Uhr. So ergibt sich beispielsweise das folgende Bild:

Die x-Achse ist ein Zickzack-Schritt, die y-Achse ist das Ergebnis der virtuellen Trades für das Instrument während des Zeitraums mit diesem Schritt. Das obere Bild zeigt den Handel ohne den Spread. Die untere - unter Berücksichtigung des Spreads. Bestimmen Sie die komfortable Größe des Einstiegsauftrags und handeln Sie.

О!

Respekt für die Konkretheit!

 
LeoV:

Leider gehört auch die Vorwärtsbewegung der Vergangenheit an. Für das TS ist es so etwas wie die Zukunft, aber für uns ist es immer noch die Vergangenheit....))

Und wir handeln auf Basis zukünftiger Daten....))))

Die wichtigste Frage ist, ob dieser positive MO in der Vergangenheit für einen profitablen Handel in der Zukunft erforderlich ist.


Letztlich ist das alles eine Frage des Glaubens. Entweder man glaubt an seinen TS und daran, dass er in Zukunft funktionieren wird, oder man glaubt nicht daran. Es spielt keine Rolle, wie Sie zu dieser Überzeugung kommen, ob durch ausgeklügelte Tests oder einfach "nach Augenmaß", indem Sie das Ergebnis der Geschichte betrachten - das Ergebnis ist dasselbe, es ist Ihre Überzeugung.
 
Demi:

Wissen Sie, was eine unbestimmte Menge ist?

Vernunft)))
 
Mislaid:


Vor einigen Jahren gab es in diesem Forum ein Thema über Zickzacklinien. Ich habe es für mich "h-zigzag" genannt. Es ist elementar. Angenommen, wir bewegen uns nach oben, und wenn der Pullback um mehr als h Punkte erfolgt, ändert der Zickzackkurs seine Richtung. Nach unten hin geschieht das Gleiche. Wir handeln auf der Grundlage von Signalen des Zickzackkurses. Der Handel kann rentabel sein, wenn die durchschnittliche Amplitude des Zickzacks mehr als 2 Stunden beträgt.

Bevor ich mit dem Instrument handele, zähle ich die h-zigzags für das Instrument an den stündlichen Bar-Closes auf der Uhr. So ergibt sich beispielsweise das folgende Bild:

Die x-Achse ist ein Zickzack-Schritt, die y-Achse ist das Ergebnis der virtuellen Trades für das Instrument während des Zeitraums mit diesem Schritt. Das obere Bild zeigt den Handel ohne den Spread. Die untere - unter Berücksichtigung des Spreads. Bestimmen Sie den komfortablen Einstiegsauftragswert und handeln Sie.

Ist das bei 250 Geschäften der Fall oder wie viele sind es?
 
HideYourRichess:
Gibt es 250 Angebote, oder wie viele sind es?

Dabei handelt es sich immer um die letzten drei Monate. Die Anzahl der Abschlüsse hängt von h
 
prikolnyjkent:
Laut einer früheren Aussage an dieser Stelle ist es wahrscheinlich, dass ein solches Merkmal allen bekannt wird, wenn man es findet. Und da sie jedem bekannt sein wird, wird ihre Anwesenheit bald von den Händlern benötigt werden. Warum dann danach suchen...?

Sowohl Sie als auch die Theoretiker der Glaubenstheorie führen immer Idealfälle an, wenn das System im Grenzbereich funktioniert.... Wenn es anfängt, Geld zu verdienen, egal ob es sich um eine Person oder um viele handelt, dann wird der Markt es einfach schlucken, es zerquetschen und es wird sterben. Warum sollten Sie alles aus dem Markt nehmen wollen? Dann wird es dem Markt egal sein, wenn das System ein wenig zusammenbricht, und Sie werden damit für immer glücklich leben.
 
Mislaid:

Es geht immer um die letzten drei Monate.
Ja, ich weiß nicht so recht. Ich brauche einen Bericht des Testers, zumindest für ein paar H's, denn es ist nicht sehr offensichtlich.
 
HideYourRichess:
Ja, ich weiß nicht so recht. Ich brauche einen Bericht des Testers, zumindest für ein paar H's, denn es ist nicht sehr offensichtlich.

Es ist nicht vom Tester. Es ist ein Indikator, der die Schlusskurse auf der Uhr zählt und die Daten in einem bestimmten Intervall an eine Datei sendet. Ich rufe sie auf und sehe sie mir in Excel an. Ich habe den Tester vor ein paar Jahren aufgegeben.
 

Ich sehe, es ist nicht von einem Tester. Ich sage Ihnen, es muss zumindest von einem Prüfer stammen. Mit normaler Statistik. Ansonsten - 27, als Antwort - 500, aber warum 500? - Warum 27?


Nun, im Prinzip müssen Sie es nicht tun, wenn Sie zu faul sind. Als ich es getestet habe, habe ich bestenfalls Gewinn gemacht, aber es hat im Minus funktioniert. Minuspunkte auf Kosten des Spreads.

 
HideYourRichess:
Ich sehe, dass es sich nicht um ein Prüfgerät handelt. Ich will damit sagen, dass wir es zumindest von einem Tester bekommen müssen. Mit normaler Statistik. Ansonsten - 27, als Antwort - 500, warum 500? - Warum 27?


Es wurde sogar vorgeschlagen, dass die Idee darin besteht, eine positive Vorgehensweise zu sehen. Der Prüfer ist keine Autorität. Und warum sollte man Tests durchführen, wenn man ein Werkzeug entwickeln kann, das einem sagt, ob man hier graben sollte oder nicht. Außerdem hat der Indikator einen Währungskorb als Eingabe. Es ist praktisch unmöglich, ein solches Bild für irgendein Währungspaar zu erhalten.

Auch beim Spread gibt es nur eine kleine positive Insel. Die Verzögerung innerhalb der Spanne vergrößert den positiven Bereich erheblich.