Schaffung einer positiven IO - Seite 23

 
TheXpert:
Paranoia entdeckt.

Ich meine die primitiven Arten von Online-Caseno, es gibt auch normale Ressourcen. Genau wie auf der Vorderseite, Küchen und noch ehrlichere Küchen)
 
DmitriyN:

Das Problem wurde von einer anderen Verzweigung verschoben:

Die Wahrscheinlichkeit der Ereignisse 3 (P3) und 4 (P4) zum Zeitpunkt t muss bestimmt werden. Der Preis stieg von Punkt 0 auf Punkt 1 und rollte dann auf Punkt 2 zurück.
Eingangsdaten: C1, C2, C3 und C4 sind die Preise an den Punkten 1, 2, 3 bzw. 4.



Vielleicht ist hier bei Punkt 1 das Ende des Pullbacks, er wird weiter fallen, das zeigt die Proportionalität der Zeitintervalle.
 
IgorM:
Außerdem nehmen Trends nur einen kleinen Teil der Geschichte ein - nach meinen Berechnungen nicht mehr als 37% je nach TF, den Rest der Zeit befindet sich der Markt (der EUR) in einer Seitwärtsschleife

Nach welcher Berechnungsmethode wurde dies erreicht?

Wie viel Trend und wie viel Flaute gibt es auf dem ST-Diagramm?

 
jelizavettka: Nach welcher Berechnungsmethode wurde dies erreicht?
Damit ein Trend entsteht, muss der bestehende Tiefst- oder Höchststand aktualisiert werden, und je älter die TF ist, desto häufiger erfolgt die Aktualisierung.
 

Ich bitte um Entschuldigung, aber eine Wohnung auf diese Weise zu betrachten, ist sehr unhöflich. Sehen Sie sich an, was in ihm vor sich geht. Kann man von einer Wohnung profitieren?

Es muss einen Rückzug aus der Bewegung und einen Einstieg in eine neue Bewegung geben. Der Trend ist länger als der Pullback.

 
DmitriyN:

Auf vielfachen Wunsch: Positive mathematische Erwartung (PEM) über eine lange Handelsperiode...

  • die Definition der CSI und ihrer Optionen;
  • Ist das überhaupt möglich?
  • Auf welche Weise kann sie geschaffen werden?
  • Beispiele für Systeme mit positiven erwarteten Auszahlungen;
  • warum die meisten Wirtschaftsbeteiligten es nicht schaffen; was hindert sie daran?
  • Ist es möglich, sie auf einer Zufallskarte zu erstellen?
  • Gewinn/Verlust-Verhältnis in Systemen mit positiver erwarteter Auszahlung (PQP);
  • Die maximale Länge einer Serie von Verlustgeschäften in Systemen mit PMO;
  • Ist es möglich, positive IR mit Trailing Stops zu erstellen?
  • Ist es möglich, die zugrunde liegenden MT4-Indikatoren zur Erstellung eines POM zu verwenden?

Diese und andere Fragen...

Bitte diskutieren Sie nicht in diesem Thread:

  • Martingal;
  • weiche Martingal-Varianten, Ilanes, etc;
  • psychologische Aspekte des Handels;
  • Pipsing-Strategien, Strategien mit TP und SL vergleichbar mit Spreads/Stoplifts;
  • Handel mit Spreads und Gaps;


Wenn möglich, begründen Sie bitte Ihre Meinung:

  • verständliche (selbst für einen Gymnasiasten) mathematische Berechnungen;
  • Testergebnisse (Statistiken) in MT4;
  • Forschungsskripte, die Preiseffekte zeigen;
  • Expert Advisors und Skripte;
  • ...Zeichnungen, Diagramme und Bildschirmfotos;


Bitte geben Sie Ihre Meinung,,,, später werde ich meine ...

Wah, ich habe den Anfang verpasst, haben Sie schon etwas gefunden?
 
TheXpert:

Und was ist falsch an Losen?

Alexander, warum bist du nicht in der realen Welt?

Er hat kein richtiges Geld. Niemand kauft ihm seine Märchen ab und bezahlt ihn nicht. Er sitzt also auf dem Lande und baut Kartoffeln an.
 
Mathemat:

Gut gemacht, Wolodja. Teilweise Wiederherstellung eines Ihrer gelöschten Beiträge:

Im Allgemeinen sollten Sie für einen solch dreisten, dummen und unverhohlenen Betrug lebenslang gesperrt werden.
 
sanyooooook:
Wah, ich habe den Anfang verpasst, haben Sie schon etwas gefunden?

Ich kenne die Antworten auf diese Fragen. Sie sind jedoch auf Händlerebene bekannt, nicht auf mathematischer oder programmtechnischer Ebene.
Dieser Thread wurde speziell erstellt, um einen mathematischen Ansatz zur Lösung dieses Problems zu diskutieren. Bislang hat noch niemand solche Lösungen angeboten.

Theoretisch liegt der Preis meist bei 50/50 und nur zu bestimmten Zeitpunkten überwiegt eine der beiden Waagen.
Ist es möglich, damit viel Geld zu verdienen? Das bezweifle ich. Aber es ist möglich, ein wenig zu verdienen.

 
Mislaid:


Vor einigen Jahren gab es in diesem Forum ein Thema über Zickzacklinien. Ich habe es für mich "h-zigzag" genannt. Es ist elementar. Angenommen, wir bewegen uns nach oben, und wenn der Pullback um mehr als h Punkte erfolgt, ändert der Zickzackkurs seine Richtung. Nach unten hin geschieht das Gleiche. Wir handeln auf der Grundlage von Signalen des Zickzackkurses. Der Handel kann rentabel sein, wenn die durchschnittliche Amplitude des Zickzacks mehr als 2 Stunden beträgt.

Bevor ich mit dem Instrument handle, zähle ich die h-zigzags für das Instrument auf den stündlichen Bar-Closes auf der Uhr. So ergibt sich beispielsweise das folgende Bild:

Die x-Achse ist ein Zickzack-Schritt, die y-Achse ist das Ergebnis der virtuellen Trades für das Instrument während des Zeitraums mit diesem Schritt. Das obere Bild zeigt den Handel ohne den Spread. Die untere - unter Berücksichtigung des Spreads. Bestimmen Sie den komfortablen Einstiegsauftragswert und handeln Sie.


Was ist der Bund, zumindest grob, kann oder kann nicht bereits gesehen worden?