Schaffung einer positiven IO - Seite 10

 
paukas:
In der Tat liegt ein Fehler vor. Die heilige Zahl ist nicht 18, sondern 108.
Es ist nur so, dass ein Bagel in der Mitte wahrscheinlich Unglück bringt. Deshalb sind es 18 und nicht 108.)
 
jelizavettka:
Es ist nur so, dass ein Bagel in der Mitte wahrscheinlich Unglück bringt. Deshalb sind es 18 und nicht 108.)

Das ist kein Brötchen in der Mitte, sondern eine Tasche voller Geld.
 
jelizavettka:

Die Idee ist so alt wie die Welt. Billiger kaufen, teurer verkaufen)

Selbst bei SL=TP gibt es eine kleine, aber ziemlich stabile Outperformance des TP. Ich habe überhaupt nicht mit der Optimierung gespielt. Eine Woche hätte optimiert werden müssen.

Die Spanne liegt hier bei 8 p. Die Ziele sind klein.

Aber es sind die kleinen Dinge. Ich habe einen Beschleuniger, der die Rentabilität dieses Systems um ein Vielfaches beschleunigt, ohne in die Zukunft zu schauen.

Das Diagramm in demselben Intervall wird schöner sein.


Die Schönheiten sind unwirklich )))).....

Was ist mit der Realität?

 
LeoV:

Die Schönheiten sind unwirklich )))).....
Und was ist mit der echten Sache?

Ach, was kann dem Realen mit dieser Erwartung einer Matte passieren? Requotes, Zwischenstopps, Spread-Ausweitung. Kurz gesagt, eine Müllhalde.

Lizanka, lass uns bitte nicht stänkern ...
 
LeoV:


Die Schönheiten sind unwirklich )))).....

Und was ist mit der echten Sache?

Ich werde nicht wirklich gehen. Ich meine, ich werde es tun, aber mit Futures und Aktien und einer anderen Plattform... in ein oder zwei Jahren. Bislang gibt es keinen Bedarf und keine Notwendigkeit) Ich feile gerade an meiner Logik.
 
jelizavettka:
Ich werde nicht wirklich gehen. Oder besser gesagt, ich werde es tun, aber mit Futures und Aktien und auf einer anderen Plattform... in ein oder zwei Jahren. Ich habe nicht die Notwendigkeit und die Bedeutung für jetzt) Ich bin nur die Verfeinerung meiner Logik.

Welche Plattform?
 
DmitriyN:
Was kann mit dem realen Konto passieren, wenn Sie eine solche Matte erwarten? Requotes, Stop-Sells, Ausweitung der Spreads. Kurz gesagt, es ist eine Müllhalde.

Lizanka, bitte keine Pips ...

Bei der ersten Option weiß ich es nicht... Bei der Verwendung von Anhängern wird es keine Neuanmeldungen geben. Auch Stop-Losses sind davon nicht betroffen. Bei der ersten Variante weiß ich nicht, ob es sich um ein Requisit handelt, da Anhänger verwendet werden. Aber mit einer solchen Rentabilität kann man nicht in den realen Handel einsteigen. Dies ist keine echte Handelsstrategie. Es ist kein Pipsing, sondern mittelfristig).

Non-Pipsing ist wie viele Punkte auf einem fünfstelligen Symbol?

 
sand:

Welche Plattform?
Ninja.
 
jelizavettka:

Und die Nicht-Pipeline, ist das wie viele Punkte auf einer fünfstelligen Zahl?

Einmal am Tag, nicht öfter.
 
jelizavettka: Ich werde nicht wirklich gehen. Oder besser gesagt, ich werde es tun, aber mit Futures und Aktien und auf einer anderen Plattform... in ein oder zwei Jahren. Ich habe nicht die Notwendigkeit und die Notwendigkeit für jetzt) Ich bin nur die Verfeinerung meiner Logik.

Haben Sie keine Angst, dass sich der Markt ändert, während Sie an Ihrer Logik feilen, und dass sich die Logik ändert?