Schaffung einer positiven IO - Seite 21

 
sever32:

also um der Geschichte willen, viele Roulette-Demo "grailer":

Was ist daran falsch? Es ist nur ein Spiel.
 
DmitriyN:
Was ist los? Es ist nur ein Spiel.

Dima, suchen Sie nach einem Muster und hören Sie nicht auf diesen Schurken.

Dort hat Matemat eine Menge von Alexanders Schimpfwörtern und Flüchen gelöscht, als Antwort auf meinen Vorschlag, dass die Daten von einer Demo stammen.

Ich habe Ihnen gezeigt, dass es sich in Wirklichkeit um eine Demo handelt und der Screenshot seines Charts eine Fälschung enthält, bei der er die Margin-Kurve mit seinen unartigen Händen abgewischt hat, um so zu tun, als sei sie die Realität.


Der eigentliche Unterschied besteht darin, dass der tatsächliche Gewinn des Brokers in Echtzeit erfolgt. Andernfalls gäbe es kein Geschäft mit einer Hebelwirkung von 1/500, und es gäbe praktisch keine freien Mittel.

Aleksander:

Ich bin immer noch auf der bwin, ich habe süchtig nach Poker - so habe ich beschlossen, etwas für die alten Zeiten zu tun :), um die Standard-Trend-Flying-System auf Forex anwenden...

(wollte zeigen, wie man die Einzahlung in 100 mal in einem Monat erhöht - ....) Bis jetzt krieche ich nur vor mich hin:


nein - hier ist das System so einfach wie 2 Kopeken... das gleiche Prinzip wie bei eagle... eine euRe funktioniert... keine Mehrwährungsanalyse... - nur ein paar drei MAs auf dem Bildschirm - schräge Niveaulinien (angepasst durch den Winkel der Zickzackneigung - die das mögliche Bewegungsziel und eine richtig angepasste Parabel zeigen...

Sie brauchen nichts weiter :) beobachten Sie einfach, wohin der Preis gehen wird und stellen Sie ihn dort ein... :)

SZZY - Ich habe zwei einfache Methoden ausprobiert, um eine Sperre aufzuheben... beide funktionieren einwandfrei - wie immer... speziell in der Schleuse stand auf und ging aus ihr heraus ... (Hände, die sich erinnern :)


 
sever32:

Dima, suchen Sie nach einem Muster und hören Sie nicht auf diesen Schurken.


Und das ist richtig - die Striche - bleiben... Siehe die roten Pfeile.

Vovan ist der Mann!

 

Gut gemacht, Wolodja. Teilweise Wiederherstellung eines Ihrer gelöschten Beiträge:

вот твой график, который выложил постом выше

und hier ist, was ich tatsächlich sehe:


 
Erinnern Sie sich, dass er ein Bild mit einer Linie mit negativem Saldo und einem großen Anstieg der Mittel gezeigt hat? wiederum motiviert durch die Arbeit seines Super-Systems... Ich bin zu faul, danach zu suchen, aber mir wurde gesagt, dass er irgendwo dasselbe gezeigt und erzählt hat, wie er am Montag bei der Schließung der Lücke gespielt hat. Und wir sind ganz Ohr am Boden... das geheime Wettsystem.
 
sever32:
Erinnern Sie sich, dass er ein Bild mit einer Linie mit negativem Saldo und einem großen Anstieg der Mittel gezeigt hat? wiederum motiviert durch die Arbeit seines Super-Systems... Ich bin zu faul, danach zu suchen, aber mir wurde gesagt, dass er irgendwo dasselbe gezeigt und uns gesagt hat, wie er am Montag bei der Schließung der Lücke gespielt hat. Und wir sind ganz Ohr am Boden... das geheime Wettsystem.
Ein echter krimineller Experte! Das ist kein Scherz.
 
Roman.:
Der wahre Experte ist ein Gerichtsmediziner! Das ist kein Scherz.
vielleicht sein geheimes Wettsystem Indizes veröffentlichen?)))
 
sever32:
Vielleicht sollten Sie es ihm über das geheime System geben.)))
Nein, danke. Ich bin im Jahr 2010 - ich bin aus eigenem Antrieb zurückgetreten.... :-)
 
sever32:
Erinnern Sie sich, dass er ein Bild mit einer Linie mit negativem Saldo und einem großen Anstieg der Mittel gezeigt hat? wiederum motiviert durch die Arbeit seines Super-Systems... Ich bin zu faul, um danach zu suchen, aber mir wurde gesagt, dass er dasselbe gezeigt und mir erzählt hat, wie er am Montag bei der Schließung der Lücke gespielt hat. Und wir sind ganz Ohr am Boden... das geheime Wettsystem.

Sie wissen, dass auch 10 $ in Drawdown beginnen, Zweifel an der Funktionsfähigkeit des TS zu kriechen, das gleiche diskutiert uns graalschik, dass ohne Drawdowns konnte nicht zeigen, den Gral, und auf einem beschissenen $ 100 in echtem Geld hat für drei Tage verloren

Und zu sabbos: gut, es ist kein Problem, in der Tester Erwartung der Fälligkeit größer als 100 für jeden Zeitraum zu finden, gut, was es gibt? Garantien Handel ohne Drawdowns genau nicht geben, und wenn ein Drawdown von der Hälfte Kaution, dann wie unterscheidet sich diese TS von Roulette?

 
Roman.:
Nein, ich danke Ihnen. Ich bin 2010 aus eigenem Antrieb gegangen... :-)
в 2011)))