FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 6

 
strangerr:
...Die Frage ist, wer sie gelesen hat?

Ach ja, übrigens. Können Sie mir sagen - ich lese gerade "Master_the_Markets_russian" - ist das dasselbe?

 
 
strangerr:


Dort muss man so viel schreiben wie wir alle in einem Monat, und dann muss man Fragen beantworten))) Verstehen Sie eines ganz einfach: Ich dränge niemandem etwas auf, ich suche keine Investoren, ich versuche nicht, jemandem etwas beizubringen, ich verkaufe nichts, ich kommuniziere hier nur mit Ihnen. Ich habe gesagt, lesen Sie das Buch von T. Williams "The undisclosed secrets", dann hätten Sie Antworten auf die Hälfte der Fragen gefunden, die ich in diesen zwei Tagen gestellt habe. Ich habe es schon vor einigen Monaten gesagt und es mehrmals wiederholt. Die Frage ist: Wer hat sie gelesen?

Lesen Sie es, danke :)
 
Roman.:

Ach ja, übrigens. Können Sie mir sagen - ich lese gerade "Master_the_Markets_russian" - ist das dasselbe?



Ja.
 
strangerr:

Ja.

Ich danke Ihnen.
 

Sie können so viele Kurven zeichnen, wie Sie wollen, aber der Markt wird Ihnen trotzdem entgleiten wie ein glitschiger Fisch in der Hand. )))) weil Sie ihn dynamisieren müssen (d.h. Vorhersagen sind oft zum Scheitern verurteilt) ...also...Tribut an den Versuch, superschlau auszusehen

 
marker:
Du wirst es nicht glauben, während du hier gepostet hast, habe ich ein paar Stunden damit verbracht, diesen Artikel zu lesen und herauszufinden, wie man das alles in ein mieses mt4 einbauen kann)))

Sie müssen etwas ähnliches wie mt4 selbst schreiben und es dann hageln. Wenn du etwas nicht irgendwo unterbringen kannst und du schlau bist, dann mach doch c++, dll, wo ist das Problem? alle sind so schlau, sie gehen nur nicht in Formation... aus der Anekdote ....
 
solar:

Sie können so viele Kurven zeichnen, wie Sie wollen, aber der Markt wird Ihnen trotzdem entgleiten wie ein glitschiger Fisch in der Hand. )))) weil Sie ihn dynamisieren müssen(d.h. Vorhersagen sind oft zum Scheitern verurteilt) ...also...Tribut an den Versuch, superschlau auszusehen

ja
 
Hepchick 10 Pips tiefer. Und das ist gut so)))
 

Sie müssen die Rangfolge der Vorhersagen in Form einer Tabelle, des Preises, der Zeit und Ihres Punktes an der ausgewählten Stelle organisieren. So ist es möglich, ein Unikat zu bestimmen, das im Einklang mit den Puppen denkt.

Und behaltet ihn ruhig im Auge.

)))

Den Namen dieser Strategie habe ich bereits veröffentlicht.