FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 2

 
 
Wenn viele nicht-kommerzielle Unternehmen in der Gesamtposition in Shorts sind, muss man kaufen, wenn es viele Longs gibt, wie bei 4940, dann verkaufen, am 23. und 24. Dezember wurde der historische Short mit 260 000 Kontrakten erreicht (ich bin zu faul, um die genauen Zahlen zu finden), der Euro wurde zurückgekauft, die Sauger wurden in die Shorts gesteckt, aber es gibt immer noch viele von ihnen)) Aber das ist zumindest ein Wochenrahmen und nicht für Intraday geeignet.
 

marker:
Вот именно,по отчетам к COT лохов сейчас в шортах еще не меряно)) http://www.cftc.gov/dea/futures/deacmelf.htm

M_Dimens 01.07.2012 12:26

strangerr:


Das ist es nicht, na ja, sagen wir, die Aussies senken die Zinsen und? Vielleicht werden sie um ein paar Ziffern oder sogar weniger fallen, vielleicht werden sie aber auch steigen und fallen. Es gibt Subjekte auf dem Markt, die viel Geld verdienen und nicht das tun, was die meisten Leute erwarten und wann sie es erwarten, sonst hören sie auf zu verdienen. Wenn wir über den Zinssatz sprechen, dann dieses Beispiel: Die australische Zentralbank kündigt eine Senkung des Zinssatzes an, was passiert in unserer Branche? Jeder kauft und verkauft, der Preis sinkt tatsächlich, und die Leute freuen sich und machen Gewinn). Soll ich Ihnen mehr erzählen?)))

Angebot und Nachfrage wirken sich aus und zielen darauf ab, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und es in unsere Taschen zu stecken, entgegen allen Nachrichten, "harten Fakten", Spaltungen, Überschreitungen der einen oder anderen Grenze usw.


Darum geht es nicht - versetzen Sie sich in die Lage eines Großanlegers, zum Beispiel 1 Mio. (CAD), warum den ganzen Tag sitzen

und auf den Bildschirm starren, wenn Sie es (CAD---AUD) auf ein Konto bei einer australischen Bank umwandeln können und kein Risiko eingehen

Positionen werden nicht eröffnet (und haben Auswirkungen auf den Markt im Allgemeinen).


Ich habe es gesehen.

Großinvestoren haben noch nie einen Monitor in ihren Augen gesehen, dafür haben sie speziell geschulte Mitarbeiter))))))))

Jede Bank, ob unsere, die australische, die staatliche oder die nationale Bank von Papua-Neuguinea, ist das größte Risiko.

Die Eröffnung eines Bankkontos ist nicht weniger riskant als die Eröffnung einer Marktposition, aber wie es so ist, lehrt uns das Leben nichts.

Die Sberbank der UdSSR war auch kein gewöhnliches Geschäft, aber wo ist sie?

 
strangerr:


Ich habe es gesehen.

Großinvestoren haben noch nie einen Monitor gesehen, dafür haben sie speziell geschulte Mitarbeiter))))))))

Jede Bank, ob unsere, die australische, die amerikanische oder die von PNG, ist das größte Risiko.

Die Eröffnung eines Bankkontos ist nicht weniger riskant als eine Position am Markt, aber wie es so ist, lehrt uns das Leben nichts.


Hier ist es die Aufgabe eines Anlegers, alle möglichen Risiken abzuschätzen Wirbelsturmkriegspolitik .................

Der Bankdirektor dort ist drogenabhängig).

 
M_Dimens:


Hier ist esdie Aufgabe eines Anlegers, alle möglichen Risiken zu bewerten Politik Kriege Wirbelstürme.................

Der Bankdirektor dort ist ein Junkie, das kann man immer weiter sagen.)


Der Investor bewertet nichts, die Leute, die er eingestellt hat, bewerten es, das ist ihr Job und ihr Einkommen, und sie bewerten das alles, wie ich schon sagte, nicht nur auf der Grundlage von Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen. Und wozu zum Teufel brauchen wir diese Investoren, geht es um unseren Handel oder um Jorik Soros?))
 

Diskutierte und wollte herausfinden, woher die langfristigen Trends bei Währungspaaren kommen

andere Gedanken?

 
M_Dimens:

Diskutierte und wollte herausfinden, woher die langfristigen Trends bei Währungspaaren kommen

andere Gedanken?


Langfristige Trends kommen von..., ok, später, ich habe ein Nachmittagsschläfchen))))
 
strangerr:

Langfristige Trends nehmen..., ok, später, ich habe ein Nachmittagsschläfchen))))
... mit Ihrer Erlaubnis... :-) von hier aus (sehen Sie alles, auch den Inhalt der Quellen am Ende des Artikels) + anhören und aufnehmen (Intermarket Analysis) hier!
 
Roman.:
... mit Ihrer Erlaubnis... :-) von hier (alles sehen, einschließlich der Inhalte der Quellen am Ende des Artikels) + hier hören und aufnehmen (Intermarket Analysis)!


Schlaf.

Du weißt selbst alles, aber du stellst dumme Fragen))))) SOT hat Recht, das ist es, wovon ich gesprochen habe - Angebot und Nachfrage mit dem Ziel der Gewinnmaximierung, d. h. der Entleerung unserer Taschen)))

Intermarket-Analyse ist Schwachsinn, und ich sehe nicht, dass Kabanov Sterne vom Himmel holt, der übliche Analyst.

 
Roman.:
... mit Ihrer Erlaubnis ... :-) von hier (alles sehen, einschließlich der Inhalte der Quellen am Ende des Artikels) + hier hören und aufnehmen (Intermarket Analysis)!
Ich kann nicht glauben, während Sie hier posten, habe ich diesen Artikel für ein paar Stunden gelesen und versucht, herauszufinden, wie man es alles in einem lumpigen mt4 setzen)))