FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 11

 
Das war's, 4:0 ist ein Volltreffer)
 
marker:

http://cftc.gov/MarketReports/CommitmentsofTraders/HistoricalCompressed/index.htm

Nicht zu verwechseln mit den "Kombinierten Berichten für Futures und Optionen:
Die komplette Commitments of Traders Futures-and-Options-Kombi-Datei von März 1995 bis heute ist im neuen Format nach Jahren geordnet."

Dankeschön)
 
Serg51:

Karamzin sagte dies:

Nichts ist neu unter dem Mond:
Was ist, was war, was für immer sein wird.
Und davor gab es einen Fluss aus Blut,
Und bevor der Mensch weinte...

Es ist eine Nachahmung der Worte der Bibel:

"Was war, ist und wird sein, und was getan wurde, ist und wird getan werden, und es gibt nichts Neues unter der Sonne. Es gibt etwas, von dem sie sagen: 'Seht, das ist neu', aber es war schon in den Zeitaltern vor uns..."


Keine Frage, die alten Griechen müssen Karamzin gelesen haben.
 
Serg51:
Wo haben Sie es heruntergeladen?
Solange Sie nicht den ganzen Artikel gelesen haben, wird er nicht richtig funktionieren)) Ich habe es erst beim dritten Mal geschafft)))
 
forte928:
Es kommt darauf an, welche Regeln zur Berechnung verwendet werden
Und es gibt eine Menge Variationen...
 
forte928:
Es kommt darauf an, welche Regeln zur Berechnung verwendet werden
Es hängt nicht nur davon ab, welche Regeln, sondern auch auf den Ausgangspunkt - in der Regel, globale U-Turns sind Endpunkte - alle anderen sind Zwischenpunkte, so stellt sich heraus, um die Regel, die das Gebiet passt zu identifizieren + bestimmen, was ist der Zwischenpunkt im Moment
 
Serg51:
Und es gibt viele Möglichkeiten...
Ich habe ziemlich einfache Regeln für Wellen und sie funktionieren alle, + TK hat vier Regeln... aber das Richtige ist, die Arbeitsregel zu definieren und welcher Punkt der Zwischen- oder Endpunkt ist...
 
Eine Art leichter Aufwärtssprung, gefolgt von einem Abwärtssprung
 
forte928:
Ich habe ziemlich einfache Regeln für Wellen und sie funktionieren alle, + TK hat vier Regeln... aber es gibt einen richtigen Weg, um die Arbeitsregel zu definieren und welcher Punkt der Zwischen- oder Endpunkt ist...

Was ist das?
 
strangerr:

Was ist das?
Die Fibonacci-Zeitzonen, die ich vor ein paar Jahren erwähnte, werden Sie vielleicht noch kennen... Ich habe mich über die Pivot-Punkte gewundert...