FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 528

 
strangerr:



Hier ist ein Rundgang durch den unteren Teil.
 

Ishim:
ну вот теперь можно вниззз скальпер!


 
Ishim:
Jetzt kannst du runtergehen scalper!

Hätte ich mir die Nachrichten nicht angesehen... Ich hätte auf jeden Fall verkauft.

Und, wie man so schön sagt: "Morgens ist es immer besser". (c) Obwohl das nächtliche Skalpieren immer noch relevant ist! :DDD


Das gefällt mir nicht:

00:30 - USD - Wöchentliche Benzinvorräte des American Petroleum Institute API - Vorhersage: 0,50 Mio. - Bisher: 2,35 Mio.

00:30 - USD - Wöchentliche Ölvorräte des American Petroleum Institute API - Vorhersage: -1,60 Mio. - Bisher: 1,35 Mio.


Und zur Frage:

MaxZ:
Oder ist diese Nachricht Quatsch!?

Niemand hat mir eine Antwort gegeben.... :(

 
strangerr:

jetzt 70pts runter und 40pts rauf - 90% bullish
 
Sollte auf 2260 fallen ))))
 
artikul:
Sollte auf 2260 fallen)))

Wird sie einfach fallen und untergehen?
 
emotraid:

wird er einfach alles fallen lassen und umfallen?
Dort gibt es eine Rinderherde ))))
 
MaxZ:

Hätte ich mir die Nachrichten nicht angesehen... Ich hätte es sicher verkauft.

Und wie man so schön sagt: "Morgenstund hat Gold im Mund". (c) Obwohl das nächtliche Skalpieren immer noch relevant ist! :DDD


Ich mag es nicht:

00:30 - USD - Wöchentliche Benzinvorräte des American Petroleum Institute API - Vorhersage: 0,50 Mio. - Bisher: 2,35 Mio.

00:30 - USD - Wöchentliche Ölvorräte des American Petroleum Institute API - Vorhersage: -1,60 Mio. - Bisher: 1,35 Mio.


Und zur Frage:

Niemand hat mir eine Antwort gegeben... :(

Nicht genug Aktien - ich werde kaufen - das Pfund wird steigen (steigen) mehr zu Margaret!

und wer was schreibt - jeder hat seine eigenen Karikaturen ))))

 
Das Pfund, zum Beispiel, hat in den letzten 24 Stunden keinen Boden gesehen, was verständlich ist, es scheint die Nackenlinie auf dem GP )))) gebrochen zu haben.
 
Ishim:

Nicht genug Aktien - werden sie kaufen - das Pfund wird steigen (steigen) mehr zu Margaret!

Nun, nicht im Moment... Wir können auch morgen noch runtergehen! :)))))