FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 311

 
forte928:
Sieht nicht so aus, ist aber so - 1,2124 - 30p Gap
Wo ist unsere Zukunft?
 
Abwärts...
 
forte928:
abwärts...
Warum? Die Lücke ist kleiner, wie ich sagte... Mindestens 100 in einer Woche auf jeden Fall...:-)))
 

bereiten sie sich auf die lorbeeren von amundsen und scott vor... :-))

(der ein Fan von kaltem Wetter ist... Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht, sie haben alle im tiefen Süden gegraben...:-)))

 
Wenn nicht sofort nach oben ausbricht, wird von hier aus die Tantrik-Schale gezogen ... und man kann nach Einstiegsmöglichkeiten suchen, um zu kaufen: .... wird weit fliegen, etwa -1,45 . By the way, wenn jemand in der Euro-Pfund interessiert ist, war es vor einem Jahr, können Long-Range-Jäger für Einträge suchen ... weit nach unten, wird dieses Paar nicht weg von den aktuellen Ebenen laufen.
 

Alle kaufen, ich will auch kaufen))))

Ich warte auf Signale))))

 
rigc:

Alle kaufen, ich will auch kaufen))))

Ich warte auf Signale))))

Worauf sollen wir noch warten?! ALLE LÜCKEN WERDEN GESCHLOSSEN! Einfach weiter nach oben gehen, das ist alles. Sie können nichts falsch machen.
 

gut

solche Geizhälse werden manchmal so hart bestraft.... ich kam zu dem Schluss, dass die Lücke südlich sein wird, und während ich schlief, schloss ich die Position auf dem Schleppnetz, und heute werde ich wieder schauen... nichts ist klar, und der Markt hat mich mehr als einmal für Gier und Abweichung von den Regeln bestraft...

und über ALLES ist eine Frage der Zeit, und dazu gibt es eine Anekdote für Sie:

Ein Jude hatte einen Traum, in dem er auf den Berg Sinai stieg und mit Gott sprach.
- Oh, allmächtiger Gott! - rief der Jude. - Was bedeuten hunderttausend Jahre für Sie?
- Eine Minute", antwortete Gott.
- Und was bedeuten hunderttausend Goldmünzen für Sie?
Ein Kupferpfennig.
- Dann geben Sie mir einen dieser Kupferpfennige", flehte der Jude.
Und er hörte als Antwort:

- Moment mal. ...

 
Nur bai euras stroga)
 
Woher wissen Sie....