FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 305

 
Wie wäre es mit einem Anstieg?
 
Und wenn es nach unten geht, um wie viele Punkte normalerweise?
 
Programmierung der Realität!!!))) GEP bis zu 1,2230+- 5p))
 
Bee80:
Und wenn es nach unten geht, um wie viele Punkte normalerweise?

Nun, die Erfahrung ab 15 Jahren zeigt eine stetige Bewegung in die entgegengesetzte Richtung...

(aber es ist nicht einmal eine Rennstrecke...:-))

 
Viel Glück und Gewinn für alle. Zeit zum Schlafengehen. GUTE NACHT HÄNDLER!!! :)))
 
somby:
Programmierung der Realität!!!))) GEP bis zu 1,2230+- 5p))
Warum so bescheiden? Gehen wir auf 1,35275? :)
 
nexter:
Warum so bescheiden? Wie wäre es mit 1,35275? :)
Wählen wir etwas in der Mitte, denn ich habe bei meinem Intraday-Trainingsdepot viel gekauft, und zwar so viel, dass ich fast auf Marge rausging und im roten Bereich schloss.
 
yardex:
Wählen wir etwas dazwischen, denn ich habe in meinem Intraday-Trainingsdepot mit Vollgas eine Menge gekauft, so dass ich fast auf der Marge ausgestiegen wäre und im roten Bereich geschlossen habe.

Und über den Avatar denken Sie gerne nach. (warum den Thread vermüllen, Sie sollten ihn lesen ... und genau das Gegenteil tun) )

In der Ausbildung sollten Sie die gleichen Ohrfeigen erhalten wie im Leben, nur etwas schwächer.

Andernfalls werden Flugzeuge von "wehe"-Arbeitern fallen.

Wählen Sie etwas, das zwischen Ihnen liegt!

 
costy_:

Und über den Avatar denken Sie gerne nach. (warum den Thread vermüllen, Sie sollten ihn lesen ... und genau das Gegenteil tun) )

In der Ausbildung sollten Sie die gleichen Ohrfeigen erhalten wie im Leben, nur etwas schwächer.

Andernfalls werden Flugzeuge von "wehe"-Arbeitern fallen.

Wählen Sie selbst etwas dazwischen!

Ja, ich denke gerne darüber nach, wie der Euro abstürzt, während jemand fleißig Gold kauft.
So funktioniert das nicht! Steigt der Dollar, sinkt das Gold. In der Regel tun dies Insider, die davon überzeugt sind, dass sich der Markt öffnen wird. Hier bin ich auch, 1 Minute vor Börsenschluss habe ich Gold in einem Anlagekonto gekauft, außer einer großen Menge Euro in einem Intraday-Konto. Für mich ist Gold besser als alle Indikatoren!

Wie kann ich etwas dazwischen wählen, ist das ein Witz über meinen Witz? )) Ich habe nichts mit abstürzenden Flugzeugen zu tun, aber ich möchte einen Investor finden, der in der Türkei ein Tourismusgeschäft aufbaut! Aber niemand will das, nicht einmal Wasja Fjodorow, denn dann werden alle ihr Geld auf dem Devisenmarkt verlieren, und dann wird es ihnen leid tun, und die russischen Touristen werden keine Qualitätsdienstleistungen erhalten! ))

 

danke für diese Sache))))