FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 304

 

Vielleicht bin ich ein Narr, aber ich habe mein Geld von Anfang an auf drei Einlagen verteilt... Ich habe einen Verkaufskorb, einen Kaufkorb und einen Seitwärtskorb eröffnet... z.B. um zu kürzen...

der Käufer ist letzten Monat verstorben... Er tat mir leid, aber die Verkäufe verdreifachten sich...

heute zum Sägen geöffnet... es wird wieder auf und ab gehen... aber der Boden ist bis jetzt ziemlich träge...

 

Ich komme gleich zur Sache... Ich habe einen Sechser, der viel frisst, also fahre ich hier weg, um zu tanken und Reparaturen durchzuführen...

es ist keine persönliche Tragödie für mich, es ist nur ein Spiel...:-))

 
solar:

Ist es etwas aus der Selbsthypnose? könnten Sie nicht drei Systeme auf einem Depot laufen lassen? mt5 ist noch nicht so populär... Ich versuche zu verstehen ...
Nein, nein... es war eine Art Prinzip... es erwies sich als überraschend praktisch... (alle drei bei verschiedenen Maklern...)
 
blah, blah, blah....
 
RekkeR:
blah, blah, blah....
Die Erfahrung zeigt, dass in den allermeisten Fällen die so genannte "frische" Meinung eines völligen Dilettanten sich als viel abgedroschener erweist als die der (kompetenten) Experten auf dem betreffenden Gebiet.

Der Punkt ist, dass die Wissenschaft bereits viele nicht-triviale Ideen und Gedankengänge über viele Jahrhunderte angesammelt hat. Diese Gedankengänge erweitern das Denkvermögen, erlauben es zu verstehen und zu beweisen, was "frontal" völlig unverständlich erscheint. Ein kompletter Dilettant ist in der Regel mit diesen "Fähigkeiten" nicht vertraut, er versteht weder ihre Möglichkeiten noch ihre Konsequenzen, und ist daher von Natur aus dazuverdammt, in einem sehr engen Trott zu denken. Obwohl er selbst - aufgrund seiner Unfähigkeit, seine eigenen Grenzen zu erkennen - glaubt, dass seine Gedanken sehr untrivial sind, dass sie eine neue Freiheit des Denkens bieten, dass er den "verschlossenen, engstirnigen Spezialisten" die Augen öffnet.
 

Wohin wird das GEP also gehen? Ich muss mich jetzt entscheiden:)

 
somby:

Wohin wird das GEP also gehen? Ich muss mich jetzt entscheiden:)

Es sieht so aus, als würde die Lücke doch noch kleiner werden
 
Ishim:
Sie können, und in der Tat, nur zwei Dinge sind genug, um zu bestimmen, ob zu kaufen oder zu verkaufen - und es wird klar sein, wo von der Wohnung zu gehen (und Sie brauchen nicht eine cp)
Der TS wird gebraucht ist ein Axiom!!!
 
zoritch:
Es sieht so aus, als würde sich der Abstand doch noch verringern.
Nach einem solchen unkorrigierten Sturz?
 

Ja, nun... Lücke nach unten... unter hundert aufwärts warten...:-)))

(in einer Woche natürlich...:-)))