FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 379

 
yosuf:
Der Euro 1:1 wiederholt das Verhalten des Goldes, was bedeutet, dass er sich sicher fühlt und in nächster Zeit keine Erschütterungen zu erwarten sind. Sie haben Recht.
Sehr zweifelhaft .... Gold befindet sich an der Unterseite eines Dreiecks, das die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Abwärtsbewegung mit 51/49% Zuversicht zeigt. Natürlich ist der August ein toter Monat.... Aber ab Anfang September .... auch in der eu gibt es noch nicht einmal den Hauch einer Trendwende ...
 

Wir sollten diesen Thread umbenennen.

"Vorhersagen, Wahrsagerei auf Karten und ihre Folgen (für das Depot)".

So etwas in der Art.

 
Ishim:
Das Interessanteste ist, dass das Minimum (m5 Rollback) bereits gewesen ist - jetzt gehen wir mindestens bis 2180. 1,2090 wird nächste Woche Dienstag - Mittwoch oder Donnerstag, oder zumindest am Freitag (sie mögen es, die Bewegung am Freitag zu beenden)


Aber es ist unmöglich, einfach zu sagen - ich weiß es nicht ))))

oder die Religion nicht erlaubt ))))

 
Vizard:


Sie können nicht einfach sagen: "Ich weiß es nicht" ))))

oder die Religion es nicht zulässt ))))


tabu))))
 

Aud nähert sich dem Ziel, wer handelt, beobachtet die Kursreaktion bei 1,0383, wenn es nicht durchbricht, dann werden wir mindestens wieder auf 1,0279 gehen)

 
Vizard:


Aber Sie können nicht einfach sagen: "Ich weiß nicht, ))))

oder Religion nicht erlaubt))))

kann einfacher sein - die Verkäufe von gestern - der TP wurde in der Nacht ausgelöst, ich bin an der Abwärtsbewegung noch nicht interessiert.

Neben der eu-Korrektur, Wandern 50-80 Pips nicht aufheben, die wichtigsten bewegen, und damit das Ziel von 20 - 30 Pips. nur blah-blah-blah (nur eine Flut). Eine andere Sache ist es, alles auf der Ziellinie zu beobachten und nach Einstiegspunkten zu suchen - aber das gleiche + - 50 Pips etwas wie das.

 
strangerr:

Wir sollten diesen Thread umbenennen.

"Vorhersagen, Wahrsagerei durch Horoskope und ihre Folgen (für das Depot)".

So etwas in der Art.

So heißt es, und wer die Prognosen nicht mag, kann nach Belieben eigene Themen erstellen.
 
Ishim:
So heißt es, und wer die Prognosen nicht mag , kann nach Belieben eigene Themen erstellen.

Was bringt es, ein Fluder zu sein?)
 
Ishim:
So heißt es, und wer die Prognosen nicht mag, kann nach Belieben eigene Themen erstellen.
 
strangerr:

Aud nähert sich dem Ziel, wer handelt, beobachtet die Kursreaktion bei 1,0383, wenn es nicht durchbricht, werden wir wieder auf mindestens 1,0279 gehen)

Behalten Sie den gbpnzd im Auge, gestern war er nicht schlecht (die ganzen drei Tage saß er im Hinterhalt und wartete darauf, dass der Preis fällt. Was den Euro betrifft, so sehe ich das folgendermaßen: