FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 121

 

Ich habe am Donnerstag und Freitag zwei kleine Depots mit insgesamt 1200 verloren. Das Wichtigste ist, dass das große Fass nicht leer wird, also eröffne ich ein- oder zweimal im Monat Angebote. Ich werde das Mikrodepot wieder auffüllen, und schon ist wieder alles zum Auskippen bereit.

Wird er nächste Woche bei 300-400 Punkten zurückfallen? Das ist meine Frage, aber ich kann ein paar Punkte von den aktuellen Niveaus riskieren.

 
chikochiko:

1... ...fülle ich das Depot wieder auf und schon ist wieder alles bereit zum Auskippen .

2) Wird es einen Pullback von 300-400 Pips in der nächsten Woche geben, das ist es, was mich jetzt interessiert, zweifelhaft, aber trotzdem werde ich ein paar Bars von den aktuellen Niveaus riskieren.

1. :-) Ich muss nur die Dépas auffüllen, aber nicht dasMikro... :-)

2. Nach dem Fundament zu urteilen, ist ein Rollback nicht ausgeschlossen, aber 300-400 Pips - kaum um so viel...

Ankündigungen von Layouts zum Verdienst werde ich demnächst (auch, sobald die Optimierung der Eulen abgeschlossen sein wird ... :-)) in einem Zweig "Ländlich" auslegen.

 
Ich denke, wir sind die Talsohle bei höchstens 100 Pips und knebu ..... was denken Sie ???????
 
Roman.:

1. Das ist unser Weg! :-) Ich muss nur die Dépas auffüllen, aber nicht dasMikro... :-)

2. Nach dem Fundament zu urteilen, ist ein Rollback nicht ausgeschlossen, aber 300-400 Pips - kaum um so viel...

Ankündigungen von Layouts zum Verdienst werde ich demnächst (auch, sobald die Optimierung der Eulen abgeschlossen sein wird ... :-)) in einem Zweig "Ländlich" auslegen.


Aber der Devisenmarkt mit seinen Indikatoren, Candlestick-Schmerzpunkten, Fibonacci und anderem Bollinger-Zeug wurde von nicht sehr klugen Spekulanten erfunden, um ihre eigene kranke Psyche zu beruhigen, in der Hoffnung, die Preisbewegung zu antizipieren, und wenn sie ein paar Mal den Gewinn mitnehmen, halten sie sich für Genies. Fazit: Ich verstehe nicht, warum ich das tue. Aber mein Geld wächst langsam. Das Paradoxon
 
Viktor.:
Ich denke, wir werden höchstens 100 Pips nach unten gehen ...... Was meinen Sie ???????

Was - du willst nur, dass jemand deine Seele segnet... :-)

Liew:

WILLCO von den Betreibern - zwischen der 80-100-Marke festgefahren. - siehe die dritte Indica von oben.

Das Momentum zeigt eine Divergenz an.

Bald - im Norden!


 

Es wird eine kleine Korrektur geben, aber wir werden trotzdem nach unten gehen.

Ich denke auch, wenn die Lücke nach unten geht und wir danach nach oben kriechen, wird es eine Korrektur sein.

Am Montag werden wir es sehen, aber bis dahin können wir nur raten.

 
Gibt es an diesem Wochenende irgendwelche positiven oder negativen Entwicklungen? ))))
 
Viktor.:
An diesem Wochenende wird es keine positiven oder negativen Ergebnisse geben, oder? ))))

Normale Menschen an den Wochenenden - Ausruhen! :-)

Alle Neuigkeiten sind raus... :-) Jetzt fehlen nur noch die Kritiken... Die Pelletrollen wurden am Freitag gehandelt.



 
marker:
Nun, niemand hat MM gekündigt, es ist eine mittel- bis langfristige Position, es gibt andere) Ich fahre fort, danke für die Erlaubnis, Herr Allwissend über COT - boogaoga)

Ich muss hier Stopps setzen und nicht über meine Positionen sprechen, weil, wie Emo sagte, hier alle immer im Gewinn sind und keine Verluste haben.
 
strangerr:
...здесь все в профите всегда и лосей у них нет, так как это неприлично.

Schön... :-)

Von mir selbst bei:

"Alle machen immer Gewinn und es gibt keine Verlierer...", denn sie arbeiten "on the job", igitt, kein Ende ... :-)


Alle machen immer Gewinn, und es gibt keine Verluste.


Sie sind immer im Gewinn und haben keine Verluste.



>