FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 335

 
MaxZ:
Wenn wir dieses Niveau überschreiten, was passiert dann mit dem Franken? Er wird billiger werden als der Dollar... Braucht der Franken das?

Ich sage nichts über die Verabschiedung....er muss zuerst ankommen....nicht über den Franken...aber ein billiger Euro ist gut für die Eurozone...
 
Was will Bernake damit sagen?
 
shestakoff84:
Was will Bernanke damit sagen?
2012.07.24 14:49:11 *Bernanke: Bildung kann Armut verringern und Lebenseinkommen erhöhen
2012.07.24 14:48:07 *FED-Chef Bernanke: Die Wirtschaft hängt von produktiven und qualifizierten Arbeitskräften ab
2012.07.24 14:49:47 *Bernankesprach in seiner Rede nicht überGeldpolitik
 
margaret:
2012.07.24 14:49:11 *Bernanke: Bildung kann Armut verringern und Lebenseinkommen insgesamt erhöhen
2012.07.24 14:48:07 *Auslandsbank-Chef Bernanke: Die Gesundheit der Wirtschaft hängt von produktiven Arbeitskräften und Fachkräften ab

Wo suchen Sie?
 
Onkel benja klingt nicht sehr begeistert. er klingt wie der euro-dollar.
 
yosuf:
Gut, halten Sie sich an die blaue Linie des Händlers, auch wenn sie nach der Umkehrung zu optimistisch ist, aber der Zeitpunkt der Umkehrung ist im Moment mehr oder weniger richtig, d.h. vorzugsweise nach oben, für den Moment. aber, wenn die vertikale Linie sich mit dem Preis ausrichtet (kreuzt), d.h. rechts vom Preis ist - wird der Markt wieder nach unten gehen. Üben Sie, lernen Sie, es zu verstehen.
Hallo zusammen. Yusuf, ich frage mich, ob Sie nicht versucht haben, eine statistische Analyse der Geschichte durchzuführen. Ich kann zum Beispiel immer die Fehler meiner Prognosen überprüfen. Beispiel für Gold, Prognose vom Juni:
 

und das sind im Moment die Daten:

 
shestakoff84:
Wo muss man suchen?
In meinem Terminal
 
yosuf:
Gut, halten Sie sich an die blaue Linie des Händlers, auch wenn sie nach der Umkehrung zu optimistisch ist, aber der Zeitpunkt der Umkehrung ist im Moment mehr oder weniger richtig, d.h. vorzugsweise nach oben, für den Moment. aber, wenn die vertikale Linie dem Preis entspricht (kreuzt), d.h. rechts vom Preis ist - dann wird der Markt wieder nach unten gehen. Üben Sie, lernen Sie, es zu verstehen.
Wenn man nach oben schaut, ist es eher eine Korrektur - der Trend ist noch nicht beendet - eine der möglichen Lösungen - es ist eine flache Situation für drei Tage, aber nach den Fibotime-Zonen stellt sich heraus, dass der Rückgang bis Mitte August weitergehen wird
 
Ist er dort nicht fertig?