FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 530

 
Ishim:
Und Sie lesen nicht - kaufen und schlafen (wie Sie sagen, schliefen und handelten)

Ich war seit letztem Donnerstag einkaufen, oder Sie haben keine Augen oder frühe Sklerose, eines von beidem))
 
strangerr:

Ich kaufe seit letzten Donnerstag oder Sie haben keine Augen oder frühe Sklerose, eines von beiden))
Das ist also die Sache, nach Williams sollte der Markt diejenigen, die in Verkäufen unter 2280 sitzen, rauswerfen, auf 2450-2500 steigen und dann mit gutem Gewissen auf 2230 runtergehen=)
 
lactone:
Das ist die Sache, nach Williams sollte der Markt diejenigen, die in Verkäufen unter 2280 sitzen, hinauswerfen, auf 2450-2500 steigen und dann mit gutem Gewissen auf 2230 runtergehen=)
 
Wann haben Sie Zeit, sich das Terminal anzusehen?
 
strangerr:

Ich kaufe seit letztem Donnerstag, entweder haben Sie keine Augen oder frühe Sklerose, eines von beidem))

Hast du nicht geschrieben, dass du alles repariert hast und es bei 10% belassen hast?

Sehen Sie H1 auf 50% gesunken, warum? - Sie wollten aufsteigen. Und das taten sie auch... Sie stiegen... Dann kamen die Nachrichten über die Arbeitslosigkeit heraus (sie kümmerten sich nicht um die Nachrichten - was würden die Leute denken? - na und!) Am Morgen gab es einige Wachstumskerzen und dann begann das Pfeifen.

m30 - Kaufsignal hängt seit 2 Tagen!!! Mit einem Stop von 50 Pips. - Alle haben gekauft!!! - Es wird in der Tat eine Überschneidung geben. Darf ich Ihnen etwas über das H4 erzählen?

 
RekkeR:
Wann haben Sie Zeit, sich das Terminal anzusehen?


Was gibt es da zu bestaunen? Ich habe dort diese Woche noch nichts Interessantes gesehen))) Nur manchmal schaue ich mir den Eurochip an und denke - arme Madame Galina und ihre Einkäufe.(

 
RekkeR:
Wann haben Sie Zeit, sich das Terminal anzusehen?

Erst schauen wir uns das Forum an, dann wieder das Forum, dann ist es Zeit, es zu lesen... Ich habe nur um sechs Uhr morgens vor meinem Lauf Zeit, mir das Terminal anzusehen )))
 
strangerr:

Ich habe mich seit letztem Donnerstag eingedeckt, oder Sie haben keine Augen oder frühe Sklerose, eines von beiden))
um 2173?
 
tara:
um 2173?

2129
 
strangerr:

2129

Wenn du es magst, wirst du nicht vergewaltigt.