FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 534

 
tara:


Wenn Sie darüber nachdenken, sagen Sie es einfach.

"Es ist ein langer Weg von dir zu mir und von mir zu dir, ruf einfach an:) "


Der amerikanische Milliardär und Investor Warren Buffett hat 1,9 Milliarden Dollar seines Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Nach Angaben der Associated Press wurden die Spenden in Form von Anteilen an dem von ihm geleiteten Investmentfonds Berkshire Hathaway gewährt.

Insgesamt verschenkte Buffett 22,4 Millionen Aktien. Die Bill & Melinda Gates Charitable Foundation erhielt mit rund 1,5 Milliarden Dollar (18,4 Millionen Aktien) den größten Teil der Spenden. Die Organisation unterstützt die Gesundheitsfürsorge und die Wissenschaft, und Buffett selbst hatte zuvor erklärt, dass er einen großen Teil seines Vermögens der Organisation zukommen lassen wolle.

Weitere 1,8 Millionen Wertpapiere hat er an seine eigene Stiftung und an drei von seinen Kindern gegründete Stiftungen gegeben. 238 Aktien wurden an acht nicht näher bezeichnete Wohltätigkeitsorganisationen vergeben. Darüber hinaus verschenkte der Milliardär je zehn Aktien an 15 High-School-Schüler - Finalisten von Diskussionen über wirtschaftliche und unternehmerische Entwicklung.

Zuvor hatte Buffet erklärt, er wolle mehr als 99 % seines Vermögens für wohltätige Zwecke spenden. Im Juni 2010 rief der Investor gemeinsam mit Microsoft-Chef Bill Gates die Initiative The Giving Pledge ins Leben, die reiche Menschen dazu auffordert, mindestens die Hälfte ihres Geldes für wohltätige Zwecke zu spenden. Die Organisatoren erklärten, sie hätten nicht vor, die Spenden persönlich zu verteilen.

Mehrere Dutzend Milliardäre haben sich The Giving Pledge angeschlossen. Zu ihnen gehören unter anderem der Filmemacher George Lucas, der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg, der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und der Finanzier Carl Icahn.

Das Vermögen von Warren Buffett wird auf 44,1 Milliarden Dollar geschätzt. Der Investor verdiente sich den Spitznamen "Das Orakel von Omaha" für seine untrüglichen Vorhersagen und sein genaues Verständnis der wirtschaftlichen Lage. Im April 2012 gab der Milliardär bekannt, dass bei ihm Krebs diagnostiziert worden war.

 
tara:

Rita, na und? Mein Ex-Schwiegersohn (Vater meiner Enkelin und kein schlechter Mann) hat ebenfalls Krebs.

http://mignews.com.ua/ru/articles/115276.html

http://korrespondent.net/showbiz/cinema/1366949-u-ady-rogovcevoj-umer-syn

 
Hören Sie auf.
 

Ich werde den oben erwähnten Handel mit Gewinn schließen, wenn der Kurs die gegenüberliegende Kanalgrenze erreicht.


 

Leute, könnt ihr mir zeigen, wohin das Pfund geht, ich bin alt und dumm, sorry...

Gekauft bei 5669.

Ich habe den Euroyenne zu 95,90 gekauft.

 
Bruder Ishim schläft und träumt von geilen Typen)))
 
Wie hoch ist der Stopp für das Pfund?
 
yurchenko:
Wie hoch ist der Stopp für das Pfund?

5616, Euro Yen 95,42
 

Na also! Du kannst es! So verhält man sich im Forum))))

Wie großartig waren Sie gestern? eh? besonders Strange und Tantrik))))

 
rigc:

Na also! Du kannst es! So verhält man sich im Forum))))

Wie großartig waren Sie gestern? eh? besonders Strange und Tantrik))))


Versucht zu)))) Und warum hat er sich bekreuzigt, jeder nennt ihn doch tantrisch)))

Die Bären werden heute bestraft werden))) Auf eine verdrehte Art und Weise)