FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 262

 
Myth63:

schönes Spielzeug=) teilen=)

und hier ist eine weitere Schönheit, die...:-)))) noch funktioniert...

 
100% Gewinntrades, das ist überhaupt keine "Schönheit", das ist Aussitzen eines Drawdowns ...
 
BeerGod:
100% Gewinntrades, es ist nicht die "Schönheit", einen Drawdown auszusitzen ...

Es gab bereits eine Diskussion über Schlüpfrigkeit...

warum setzt du sie nicht mit einer halben Kaution aus... Wozu sonst eine Einlage? Geld muss arbeiten...:-)))

 

wenn natürlich jede Flaute eine Art innere Tragödie ist... dann ja, sicher...

und es ist mir egal, wenn der Rand bereits rot ist... und seit Mai nichts mehr, ich fahre immer noch bis nach Peking...

 
Nun, jedem das Seine.
 
BeerGod:
Nun, jedem das Seine.
Die Hauptsache ist, dass Sie glauben, dass Sie ein Adler sind und die dummen Amerikaner überhaupt nicht handeln können...:-))
 

Hallo zusammen! Heute erwartet:

Um 10:00 Uhr MSK wird die Schweiz die Handelsbilanz für den Monat Juni vorlegen, wobei im Durchschnitt erwartet wird, dass sich der Überschuss von 2,484 Milliarden Franken auf 2 Milliarden Franken verringert hat.

Um 12:00 Uhr MSK wird Italien Daten zu den Industrieaufträgen in Italien für den Monat Mai veröffentlichen, während zur gleichen Zeit die Leistungsbilanz der Eurozone für den gleichen Monat veröffentlicht wird.

Um 12:30 Uhr wird das Vereinigte Königreich die Einzelhandelsumsatzstatistik für Juni veröffentlichen.

Am Donnerstag um 16:30 MSK werden in den Vereinigten Staaten traditionell wöchentliche Daten zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenunterstützung veröffentlicht.

Um 18:00 Uhr MSC werden wir erfahren, wie viele Häuser im Juni auf dem US-Sekundärmarkt verkauft wurden - es wird erwartet, dass die Zahl von 4,55 Millionen auf 4,6 Millionen steigt. Gleichzeitig wird die Juni-Veränderung des Index der vorlaufenden Indikatoren bekannt gegeben, für den wir eine Verlangsamung des Wachstums von 0,3 % auf 0,1 % erwarten, sowie der Geschäftsaktivitätsindex der Philadelphia Fed für Juli - dieser Indikator könnte von -16: Punkten auf -7,0 Punkte steigen.

 
heute wiederholen? ich bin ausverkauft....
 
rigc:
heute wiederholen? ich verkaufe....


Nun, ich habe den gestrigen Bai geschlossen, jetzt bin ich wieder im Verkauf)

Es steht ein Rollback bevor, warum sollte man das nicht ausnutzen ))

 

Das Wichtigste ist, vorsichtig zu sein, denn es gibt eine große Pause nach oben.

Putting Stop Wasserhähne und eine kleine TP.