FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 488

 
strangerr:

Wer ist 777?

Mixon777 16.05.2011 14:24

PS / Übrigensbin ich ein fetter Troll und brauche nicht neidisch zu sein - Vielen Dank ! mit Liebe ! und vor allem Glück für dich !

Mixon777 16.05.2011 14:20

Während Sie hier Unsinn geschrieben haben, habe ich 200 Punkte Gewinn auf CAD verpasst.

Seien Sie nicht neidisch - ich habe einen Pivot-Punkt für Ghana am 17. - und das bedeutet, dass die Paare heute in eine Richtung gehen

und in der Nacht habe ich alles gegen den CAD gekauft - und nach dem 17. werde ich alles gegen den JPY kaufen

Kurz gesagt, beneide mich -

Mixon777 12.05.2011 02:42

Ich werde Ihnen natürlich ein Minimum zahlen - ich denke, tausend Dollar pro Mitarbeiter sind ein geringer Preis.

Mixon777 13.05.2011 20:21

Welche Opfer? 13 Lowes in Ghana - und die von mir abgegebenen Prognosen )

Am 17. war Hochtag - am 19. Tieftag - das ist Ghana

am 11. war es ein Hochtag auf allen Paaren oder Märkten

Danke, nicht nötig, ich habe ab dem 11. den AUD USD zu verkaufen und ich habe mehr Gewinn, als Sie sich jemals erträumen könnten, heute werde ich es bei 22 schließen

Mixon777 14.05.2011 08:33

Der Pickup-Guru ist zurück und bereit, seine Liquiditätsprognose für die Woche abzugeben- unsere Vorhersage für den 13. hat sich mit astronomischer Präzision bewahrheitet, und nun halten Sie den Atem an und schauen Sie sich

Hoch- und Tiefpunkte in den Daten - am Preis - noch einfacher Warten auf den Winkel oder den Preis 1401 - der Drehpunkt und der Bunker des Paares auf der Zelle 411 erfolgreich angegriffen

Mixon777 14.05.2011 08:33

Danke an die Opfer, die am 13. gekauft haben - Sie haben meinem Konto am Tag des Tiefs erfolgreich Gewinn hinzugefügt ------ vom Tageshoch am 11. bis zum Tagestief am 13. - genau 300 Punkte Sahne - Gewinn

Ja, ich bin allmächtig! 1111 nur bitte EURUSD am 19. kaufen - ich brauche Opfer, um den Rahm abzunehmen

Mixon777 14.05.2011 22:28

Die Jungs brauchen dringend einen Indikator, der den Einfallswinkel und den Reflexionswinkel an bestimmten Punkten anzeigt

Mixon777 14.05.2011 23:41

Penner, die auf Tipps warten, wie man den Gral findet - und dann, wie man ihn benutzt - ich sage natürlich danke -, die mir dieses Werkzeug finden können - aber meine Hoffnungen sind so gering auf diesem Forum, dass ich nicht einmal persönlich antworten möchte wegen der trostlosen Website-Design

Mixon777 16.05.2011 14:09

ewww opfer ! wer schaut sich nur ein chart an - man muss den ganzen markt sehen! paare zu einem instrument - futures, metaallions news reports

т -

 
margaret:
In der Tat wurde diese mythische "Marionette" von unglücklichen Händlern erfunden, um ihre erfolglosen Geschäfte und Einlagenverluste zu erklären...
Das ist Psychologie, die menschliche Natur ist schwach, und es ist einfacher, seine Fehler und Fehleinschätzungen auf den Onkel (die Marionette, Putin usw.) zu schieben, aber nicht jeder kann das in sich selbst finden und Schlussfolgerungen ziehen...
 
margaret:
Mixon777
Ja, der Abendmann war... langweilig ohne ihn )))...
 
margaret:
In der Tat wurde diese mythische "Marionette" von unglücklichen Händlern erfunden, um ihre erfolglosen Geschäfte und Einlagenverluste zu erklären...

So wie ich es verstehe, ist der "Dummy" ein großer Spieler (mit großen Summen), wenn sie kommen, ist der Preis hoch. Aber es ist dumm, ihnen Ihre schlechten Geschäfte anzuhängen))) Ich habe heute schon gesagt, dass es den Leuten egal ist, wem sie die Schuld geben, nur nicht sich selbst)))
 
 
Kitsan:

Meiner Meinung nach sind die großen Akteure (mit großen Summen) die "Puppen", wenn sie kommen, ist der Preis hoch. Aber es ist dumm, ihnen die Schuld für Ihre erfolglosen Geschäfte zu geben))) Ich habe heute schon gesagt, dass es den Leuten egal ist, wem sie die Schuld geben, nur nicht sich selbst)))
Warum steht der Euro/Franken nun schon seit fast einem Jahr still?
 
Vizard:
Ja, er war der Mann des Abends... langweilig ohne ihn )))...
Wie lange ist er schon im Badehaus?
 
margaret:
Warum steht der Euro-Franken-Kurs nun schon seit fast einem Jahr still?

Jeder hat darauf gespuckt.
 
Vizard:
Ja, er war der Mann des Abends... langweilig ohne ihn )))...


Ich habe ihn nicht erwischt(

Sie bauen sie auf und lassen sie nicht untergehen