FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 421

 
Ich habe jetzt ein Netz von 1,2 bis 1,17 in der EU.
 
emotraid:


in Erwartung


Emo, warum hast du dich eingekauft?

Die Lautstärke steigt ?

Glauben Sie, dass die Leute mit den dicken Brieftaschen an der Spitze einkaufen gehen?

 
SEVER11:

Danke für die Glückwünsche!!! ;0))) Und wieder Gold, warten



North, herzlichen Glückwunsch.
 
emotraid:


ich bin gestern einen Fußballer losgeworden, ich mag jetzt Feuerwehrmänner)))

Ich werde einen Neuseeländer in der Demo kaufen und sobald er zuschlägt, werde ich den Euro kaufen.

Oder nicht? Monsieur ne mange pas sis giéné zi mir bitte zwei kopek ))))
 
Stells:


Emo, warum haben Sie den Kauf getätigt?

Hat sich die Lautstärke erhöht?

Glauben Sie, dass die Leute mit den dicken Brieftaschen sich an der Spitze einkaufen?


es ist eine Demo, lassen Sie es hängen, und vielleicht ist es nicht die Spitze, sondern die Unterseite )))) dieses Paar ist zu meiner Verfügung )))

bis heute Abend, die Spieße sind da... nicht alle wurden gestern gegessen )))))))))))))

 
artikul:

Ich habe es auch gelesen )))) Es stellt sich heraus, dass die Menschen immer noch nach "Gruselbildern" lechzen )))) Wenn jemandem das in meinen Ratgebern niedergelegte Prinzip gefällt - nutzen Sie es)))


Ich habe aus irgendeinem Grund kein Zig ... vielleicht sollte ich es auch in Expert Advisors einstellen ...
 
strangerr:

North, herzlichen Glückwunsch.
Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit für Sie und alle Ihre Lieben, viel Glück und Erfolg bei allen Unternehmungen.
 
lotos7:

Ich zeichne aus irgendeinem Grund kein Zig ... vielleicht sollte ich es auch in die Expertenliste aufnehmen ...
Nein, in Indikatoren ))) Nach dem Zeichnen wird der EA eine globale Variable mit der Periode des Zickzacks bilden, dann wird der Zickzack gezeichnet ))) Der Name dieser Variablen ist derselbe wie der des gehandelten Paares, drücken Sie F3 und prüfen Sie)))
 
artikul:
Nein, in die Indikatoren )))) Nach dem Rendern bildet der EA eine globale Variable mit der Zickzack-Periode, dann wird der Zickzack gezeichnet ))) Der Name dieser Variablen ist derselbe wie der des gehandelten Paares, drücken Sie F3 und prüfen Sie)))
 
lotos7:


Ist das eine Demo oder was? )))