FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 420

 
emotraid:

monsieur ne mange pas sis juren zee world bitte zwei kopek ))))
Ja, die Leute haben Recht, die Leute sagen Ihnen, dass es jetzt keine Bewegung gibt))) Tanzen um 2280, wenn der Spread es erlaubt, können Sie pipsqueak nach oben und unten ))))
 
artikul:
Ja, die Leute haben Recht, wenn sie sagen, dass es jetzt keine Bewegung mehr gibt))) Sie tanzen um 2280, wenn der Spread es zulässt, kann man nach oben und unten spekulieren ))))

Leute sagen, weil sie nicht wissen, was zu erwarten, die Kerze rutschte nach unten und sie sind froh, sie zu sehen... gehen wir zu 1,20... Ich warte auf die Onkel zu zeigen, Volumen und gehen nach Norden ))))
 
Ich habe mir das Hirn weggepustet.
 
emotraid:


er ist zu jung, stell ihm einen Topf Nachtblumen auf den Kopf )))) er hat einen Bootshaken... schau dir das an.

in 20 Minuten werde ich anfangen, Euras zu kaufen ... oder auch nicht ...

Oh, wie trügerisch Avatare sind)))) warum brauchst du einen Blumentopf - setz dir einen Hut auf den Kopf, das ist gut für dich)))))))))))
 
Wie geht es der Bai?)
 
tema077:
Wie geht es der Bai?)
Übrigens, auf der eurora baai habe ich 22 Aufträge zu einem Gesamtplus zusammengeschlagen.
 
tema077:
Wie geht es der Bai?)


warten, bis es soweit ist.

 
Das Bestellraster von 1.2 bis 1.17 ist nun gespreizt.
 
Der Truthahn zeigt den Boden auf kurze Sicht, aber er ist wie zwei Finger auf dem Zaun.....-\ er sagt, 2236 wird es berühren-\
 
emotraid:


super! sehr schön)))

nachträgliche Glückwünsche!

wir wünschen Ihnen viele Gewinne!

viele Jahre und viel Glück!

viel Freude zu jeder Zeit!

Ich stoße auf dich an!!!

von allen Mitgliedern des Forums ))))

Danke für die Glückwünsche!!! ;0))) Und wieder Gold, warten