FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 417

 
nexter:

Es gibt einfach keine Worte...

http://salambo.livejournal.com/477174.html

Eine Libelle und eine Ameise.

Zwei Freunde aus Alma-Ata, Sergei Koltsov und Mikhail Krylov, studierten mit mir an der Universität. Sie erzählten die kasachische Version))) In der Sprache der "Jugend")))
 

Raus, rein, raus, lesen

 
Serg51:
Zwei Freunde aus Alma-Ata, Sergei Koltsov und Mikhail Krylov, waren mit mir an der Universität. Sie erzählten die kasachische Version))). In der Sprache der "Jugend")))

und als ich danach gegoogelt habe, habe ich es für viele Länder gesehen. In diesem Fall sollte sie für Deutschland und Griechenland umgeschrieben werden :))

In einer Nachricht ist das lustig:

Auch die deutschen Medien sind von dem Medienkrieg nicht verschont geblieben. So veröffentlichte das Magazin Focus 2010 eine Ausgabe mit dem Mittelfinger der Aphrodite auf dem Cover und der Schlagzeile Betrüger in der Euro-Familie" und die Bild-Zeitung riet den Griechen, die Akropolis zu verkaufen, um die Schulden zu tilgen.

Wie war das im Original?

"Hast du alles gesungen? Es ist ein Fall von:

Also geh und tanze! "

 

Romanoff schreibt:

"Ich habe und werde also weiter verkaufen, und es gibt nichts, was man im Sommer ernsthaft auf dem Markt anbieten könnte. Es hat sich noch nichts geändert, und es wird neue Tiefpunkte geben, da kann man nicht anders. Es ist einfach Sommer."

http://www.romanofforex.ru/kak-prodaval-tak-i-budu-prodavat-nesmotrya-na-italyanskiy-nol/

das Muster, das Margot entdeckt hat, noch einmal überprüfen?))

 
OlegTs:

Romanoff schreibt:

"Ich habe und werde also weiter verkaufen, und es gibt nichts, was man im Sommer ernsthaft auf dem Markt anbieten könnte. Es hat sich noch nichts geändert, und es wird neue Tiefpunkte geben, da kann man nicht anders. Es ist einfach Sommer."

http://www.romanofforex.ru/kak-prodaval-tak-i-budu-prodavat-nesmotrya-na-italyanskiy-nol/

das Muster, das Margot entdeckt hat, noch einmal überprüfen?))


Hände weg von Herrn Romanov)))

Das ist mein Lieblingsanalytiker, auch wenn er auf eine komische Art und Weise schreibt)

 
Das Eis scheint weitergezogen zu sein. Gehen wir in den Süden. Alles läuft nach Plan)))
 


super! sehr schön)))

nachträgliche Glückwünsche!

wir wünschen Ihnen viele Gewinne!

viele Jahre und viel Glück!

viel Freude zu jeder Zeit!

Ich stoße auf dich an!!!

von allen Forumsmitgliedern ))))

 
emotraid:


super! sehr schön)))

nachträgliche Glückwünsche!

wir wünschen Ihnen viele Gewinne!

viele Jahre und viel Glück!

viel Freude zu jeder Zeit!

Ich stoße auf dich an!!!

von allen Forumsmitgliedern ))))

Ich schließe mich an!!!))
 
strangerr:


Hände weg von Mr. Romanov)))

Das ist mein Lieblingsanalytiker, obwohl er auf eine komische Art und Weise schreibt).

Mir geht es gut, ich lese seine Artikel immer, besonders diesen: - "Es ist nur der Sommer."

Der Schurke versteht es, alles in einfachen Worten zu erklären, im Gegensatz zu langweiligen Analysten))

 

Ich habe es auch gelesen )))) Es stellt sich heraus, dass die Menschen immer noch nach "Gruselbildern" lechzen )))) Wenn jemandem das in meinen Ratgebern niedergelegte Prinzip gefällt - nutzen Sie sie))))

Dateien: