FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 384

 
rigc:
Strange schreibt über die 1,228er Marke... dort wird er wahrscheinlich stolpern... wir werden dort auf die Trendlinie treffen...
Warten Sie auf das Wetter Tschüss zusammen.
 
strangerr:

Nicht ein bisschen)))
Sei vorsichtig, was du sagst, sonst wirst du geküsst und... wird nichts mehr übrig sein.))))
 
Ishim:
warten beim Wetter auf den Abschied von allen.
Das ist mir egal, ich bin ein Markthändler.... Ich gehe da nicht hin...
 
rigc:
Strange schreibt über das Niveau von 1,228... Es wird wahrscheinlich stolpern dort... wir werden die Trendlinie dort treffen...
Sie wird mit anschließendem Wachstum durchbrochen werden... Ich weiß nicht, wo sie einschlagen wird... Die Oszillatoren werden mir ohnehin die Umkehrung anzeigen...
 
2250 ist die Korrekturmarke dort...
 

AUDUSD hat Kontakt.

 
Und ich habe diesen ganzen Verkehr sicher verpasst... möge ich weggeblasen werden(((
 
forte928:
Ich weiß nicht, wo es brechen wird und dann nach oben gehen ... Ich weiß nicht, ob die Oszillatoren zeigen mir die Umkehr sowieso....

Vielleicht habe ich nur das wahrscheinlichste Niveau angegeben, wenn wir den Vertrag brechen, nur kaufen.
 
Vergessen Sie nicht, dass Bernanke auch in einer Stunde sprechen wird, er sollte dem Pfund helfen, und wir werden zurück in die Wohnung gehen
 
O.Zy...:
Vergessen Sie nicht, dass Bernanke auch in einer Stunde sprechen wird, er sollte dem Pfund helfen, und wir werden wieder auf den Boden zurückkehren.
Ja... er könnte alles sagen.... Der Markt könnte in beide Richtungen gehen oder ihn ganz ignorieren...