FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 383

 
shestakoff84:

1,2280 heute?
genommen - 2 Trends und ein Widerstandskanal - Zwischenziel - zu verkaufen, ob oder nicht und iiii.
 
strangerr:

Woher soll ich das wissen?
nicht solide, aber, Fremder, du hast in letzter Zeit Plattitüden geschrieben....
 
Ishim:
Nicht solide, aber, aber, Fremder, du hast in letzter Zeit Plattitüden geschrieben....


Leute, wurde das Niveau gestern gezeichnet? Er sagte auch, dass er sich um 5 Pips nach oben bewegt hat.

Zeichnung.

Sie sagten, es sei das Niveau von dieser Woche? Das habe ich.

Hat er gesagt, dass der Kontrakt bei 2280 steht, wenn wir ihn nicht durchbrechen? Das tat er.

Wenn mich jemand so zurechtweisen würde, würde ich ihm in den Arsch kriechen).

Und wann ist keine Frage für mich, Gunn sagte, er wisse es, ich nicht.

 
strangerr:


Habt ihr gestern eine Wasserwaage gezogen? Er sagte auch, dass der Kurs um 5 Pips gestiegen ist.

Zeichnung.

Sie sagten, es sei das Niveau von dieser Woche? Das habe ich.

Hat er gesagt, dass der Vertrag bei 2280 steht, wenn wir ihn nicht durchbrechen? Das tat er.

Wenn mich jemand so anknabbern würde, würde ich ihm den Arsch küssen.)

Nicht nur in den Hintern!
 
Ishim:
genommen - 2 Trends und ein Widerstandskanal - Zwischenziel - zu verkaufen, was oder was oder was und was
alle Verkaufslimits ausgelöst - die Sperre wird bei 1,2220 geschlossen
 
strangerr:


Habt ihr gestern eine Wasserwaage gezogen? Er sagte auch, dass der Kurs um 5 Pips gestiegen ist.

Zeichnung.

Sie sagten, es sei das Niveau von dieser Woche? Das habe ich.

Hat er gesagt, dass der Kontrakt bei 2280 steht, wenn wir ihn nicht durchbrechen? Das tat er.

Wenn mich jemand so anknabbern würde, würde ich ihm den Arsch küssen.)

Regen Sie sich nicht auf... sie verstehen Sie nicht, sie wollen Ihnen nicht zuhören...
 
Ishim:
alle Verkaufslimits ausgelöst - Sperre geschlossen 1,2220
Schloss lover))))
 
rigc:
Schloss lover))))
Schlösser undSchlösser und Schlösser und Schlösser
 
forte928:
M15 erfüllt die Hoffnungen auf Wachstum ... Das Wachstum ist noch nicht vollständig abgeschlossen...
Strange schreibt über das Niveau von 1,228... wahrscheinlich wird es dort stolpern... genau dort werden wir die Trendlinie treffen...
 
forte928:
Regen Sie sich nicht auf... sie verstehen Sie nicht, sie wollen Ihnen nicht zuhören...

Nicht ein bisschen)))