FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 376

 
wo, hee https://www.youtube.com/watch?v=ueYyNHIngN0&feature=player_embedded
 
strangerr:

.... Weniger Forum-Suche, dann wird der Handel über die Spitze sein)))

Ich habe schon so lange versucht, diese Seite zu besuchen)))) Ich schaue mir das Diagramm an, handle und bin im Gewinn, aber wenn ich hierher komme, fange ich an zu lesen und ein Wurm des Zweifels beginnt an mir zu nagen....
 

nicht meine:

Dieses Wachstum hat zu wenig fundamentale Unterstützung. Für einen nachhaltigeren Anstieg des Euro wäre es schön, den ESM zu betreiben, Spanien und Italien viel Geld zu geben, sich endlich auf alle Bedingungen der Bankenunion zu einigen und neue Goldlagerstätten in den Vororten von Madrid zu eröffnen und in den Außenbezirken von Rom Öl zu pumpen. Man könnte auch Räuber in den Vatikan schicken, aber die Option Öl scheint mir zuverlässiger zu sein.

Aber ich mochte die Objektivität)))

 

Der Vorsitzende von Goldman Sachs Asset Management, Jim O'Neill, vertritt eine Ansicht, die die Euro-Bären warnt. Er ist der Ansicht, dass der Rückgang des Euro in den letzten Wochen die Gemeinschaftswährung auf ein faires Niveau von 1,20 $ gebracht hat, was die Aussichten auf einen deutlichen Rückgang der Währung in den kommenden Wochen mildern könnte. "Ich bin mir nicht sicher, dass der Euro schnell unter die Marke von 1,20 Dollar fallen wird", sagte er in einem Interview. - Ich persönlich denke, dass die Kursänderung eher einen Anstieg des Euro als einen Rückgang zur Folge haben wird. Ich denke, dass sich das Paar in den kommenden Wochen in einer Spanne von 1,19-1,25 USD bewegen wird."


Den Analysten von Wells Fargo zufolge wird sich der Euro in der zweiten Hälfte dieses Jahres leicht erholen. Am Mittwoch verbesserte sich die Marktstimmung etwas, da die Märkte aufgrund positiver Äußerungen des EZB-Vertreters Novotny über eine Banklizenz für europäische Rettungsfonds risikoadjustiert waren. "Da sich die Zinssätze in den USA und Europa bereits annähern (die europäischen Dreimonats-Interbankensätze sind zum ersten Mal seit Januar 2008 unter die US-Zinssätze gefallen), gehen wir davon aus, dass die kurzfristigen Bewegungen des Euro weitgehend von der Fähigkeit der europäischen Behörden abhängen werden, die sich verschlechternde Marktstimmung umzukehren. Auch wenn nach wie vor erhebliche Risiken bestehen, sehen wir Spielraum für eine Entspannung der Anleihemärkte in Europa und erwarten eine moderate Erholung des Euro in der zweiten Jahreshälfte 2012", schreiben die Analysten von Wells Fargo.

 
rigc:
Ich komme schon seit Jahren hierher))) Ich schaue auf das Diagramm, ich handele und bin im Gewinn, aber wenn ich hierher komme, lese ich darüber und ein Zweifelwurm beginnt an mir zu nagen....


BITTE SEHR :)

Vielleicht sollten Sie ein bisschen Blödsinn erzählen?

 
Evgen157:


HIER IST ES :)

Vielleicht solltest du ein bisschen BROT auslegen?

Das ist dasselbe! Ab ins Studio!!!
 

BROT oder nicht BROT?

ICH LIEBE KRITIKER.

VORHERSAGEN AUCH :)

 
tema077:
wow, heh https://www.youtube.com/watch?v=ueYyNHIngN0&feature=player_embedded


Nicht genug Elche für Sie? )))

Ich habe eine Eura für 21410 mit einem 44... Ich werde mir einen Elch für 21200 kaufen und in den Bergen grillen gehen ))))

 
emotraid:


Sind Elche nicht genug für Sie? )))

Ich habe eine Eura für 21410 mit einem 44... Ich kaufe mir einen Elch für 21200 und gehe in den Bergen grillen.)

mehr Grünzeug und Rotwein wäre schön)))
 
OlegTs:
mehr Grünzeug und Rotwein wäre schön)))


Die Hauptsache ist, rechtzeitig zu entkommen, ich mag keine betrunkenen Orgien))))

Man hat mir gesagt, dass Neuseeland ein bisschen früher dran ist als die EU... das wird erst mal ein Truthahn sein ))))