FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 185

 
forte928:
Auf der M5 niedrig, auf der M15 noch nicht...
keine
 
Ishim:
keine
Hier kommt die M15 nach oben.
 
forte928:
Hier wird der M15 hochgefahren...
Ich habe auf 1,2172 gehalten.
 
forte928:
Ich sehe jetzt die Umkehrung in ein paar Bars ... es bleibt, um alles in ein System - es stellt sich heraus, was ich getan habe, ist besser - so weit kann ich nicht sehen, etwas anderes , das mir erlauben würde, um genau zu identifizieren, die Umkehrung Punkt - ich muss eine Multi-Währungs-Indikator, dann wäre es einfacher zu navigieren ...
Ein bisschen Beobachtung, ein bisschen Trägheit (+10 Pips sowieso) - (nicht zu verwechseln mit Annullierung und einer neuen Bewegung von 126 Pips)
 
Ishim:
ein bisschen Beobachtung, ein bisschen auf Trägheit (wird immer noch + -10 Pips) - (nicht zu verwechseln mit Stornierung und eine neue Bewegung von 126 Pips )
Über die +/-10 Pips in diesem ich völlig einverstanden
 
Wir werden von der unteren Grenze des Bollinger arbeiten und gehen auf die gegenüberliegende auf m15...das ist mindestens 60 Pips...
 
Ishim:
schwebend 1,2172
umgeschrieben 1,2153
 
nach Draghi zu vergessen?
 
Alles muss geregelt werden, oder die Gier wird dem Feind zum Verhängnis. Warten auf die Amerikaner!
 
bomzh-nn:
nach Draghi zu vergessen?
was hat er zu sagen? blah, blah, blah... Hand am Puls... blah, blah, blah... wir beobachten ihn genau... blah, blah, blah, blah... alles ist unter Kontrolle