FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 372

 
strangerr:

Und wenn sie nicht fällt, gibt es einen neuen Aufhänger?
es wird fallen, dieser Verkauf ist eins, dieser Verkauf ist 25% der offenen Buchten ist zwei, gehen Sie zu 1,19 alles wird auf der positiven Seite ist drei. (Ich habe den Geist geschickt, um bei ihr anzuklopfen - sie wird langsam schlau).
 

Ich glaube, es wird noch mehr werden,

1.18 wird verschoben, da sie sehr einfach ist

 
Myth63:

Nun, ein Freund hat innerhalb von 4 Tagen 30.000 mit einem Visum abgehoben.
Es hängt alles vom Makler ab. Für ein "Küchen"-Maklerunternehmen werden große Summen möglicherweise nicht ausgezahlt, das hängt von seinem Umsatz ab. Für Unternehmen, die ECN nutzen, ist die Abhebung eines beliebigen Betrags kein Problem. In Dnepropetrovsk fx-trend.com, zum Beispiel, haben wir 2M auf das Konto abgehoben.
 
auf Anraten von Futbolist auf den Neuseeländer umgestiegen, der ein wenig vor den Euro-Bucks in Bewegung geraten ist, obwohl die Paare sehr ähnlich aussehen, wurde auf 79000 geschlagen
 
emotraid:
Auf Anraten von Futbolist wechselte ich zu den Neuseeländern, als ob sie den Euro-Bucks etwas voraus wären, obwohl die Paare sehr ähnlich aussehen, wurde ich auf 79000 geschlagen.

Der Neuseeländer rollte zurück auf 7990 und runter.

 
Ishim:

Der Neuseeländer zieht sich auf 7990 gut zurück, da + - und runter.


es geht aufwärts oder abwärts ... Es ist mir egal, wohin es geht, solange die Bestellungen korrekt sind )))))
 
emotraid:

es geht aufwärts oder abwärts ... Es ist mir egal, wo, solange wir die Aufträge korrekt eröffnen )))))
Der Preis wird bei 7990 liegen und vielleicht nicht einmal dort sein.
 
Ishim:
Es stellt sich also heraus, dass 7990 das Maximum ist, was vielleicht nicht stimmt.


vielleicht nicht... Ich habe es rausgeholt und es ist gut)))

Ich habe eine Demo auf Insta, es stellt sich heraus, sie sind bequemer dort aus irgendeinem Grund ... Ich weiß nicht, warum ... Ich werde zu ihnen gehen mit dem Geld)))

 
emotraid:

Es ist mir egal, wo, solange die Aufträge korrekt eröffnet werden )))))
goldene Worte))))
 

Zum Thema Schleichwerbung)))

Hier ist ein Kauf aus dem Vertrag auf der Aude heute Morgen ohne Übertrag: