FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 357

 
yardex:
Zunächst einmal muss es eine Gerichtsentscheidung geben! Andernfalls handelt es sich um organisierte Kriminalität. Was die Offshore-Firmen betrifft, so lagern dort Billionen von Dollar und niemand wird überfallen. Und es ist nicht schwer, Vorwände für Beschwerden zu finden. Aber wenn die Zahlungen dort verzögert wurden, ist das schlecht. Aber ich weiß nicht, ob es eine einzige Person gibt, die überhaupt nicht bezahlt wurde, dann ist das nur ein Grund, den Treuhänder in Frage zu stellen und nicht alle in Konkurs zu schicken!
Sie "sind wie Kinder...", ich erinnere mich immer in solchen Situationen mit Überlegungen über "die Wahrheit des Lebens" an den Satz aus dem Film mit Abdulov "Genius" ....
 
yardex:
Wenn es zu Zahlungsverzögerungen kam, ist das schlecht. Aber ich weiß nicht, ob es eine einzige Person gibt, die überhaupt nicht bezahlt wurde, dann ist das nur ein Grund, den Verwalter in Frage zu stellen und nicht alle in den Bankrott zu treiben!

Ich sage nur, dass ich einen kurzen Blick ins Forum geworfen habe und dass es seit dem Frühjahr Fragen zu Zahlungsverzögerungen gab.

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=38025&page=30 und von hier aus können Sie sehen, dass die Probleme mit dem Konkurs ihrer Hauptmakler eskalierten.

 

Diejenigen, die mit dieser Formation vertraut sind, wissen, was sie erwartet. Und für diejenigen, die für den starken Aufstand sind, eine Frage - aus welchen Gründen sollten wir aufstehen? Für einen Anstieg auf 1,23 braucht man nicht nur Technik, sondern auch ein starkes Fundamental, nicht spanische Anleihen mit einer Woche rekordhoher Rendite, Herabstufungen europäischer Länder und offen gesagt ekelhafte Statistiken der Eurozone in Kombination mit Untätigkeit der Regierenden! (Abb. als eine Entwicklung)

 
tolko:
Ich denke, es wird zurückgehen, aber das ist nur meine Vermutung.


Bisher kaufen sie

 
tolko:
Ich denke, es wird zurückgehen, aber das ist nur meine Vermutung.

Das ist auch meine Vermutung, aber was für ein Schachzug!!! Was sich von Minute zu Minute ändert!!! Sie wissen es nicht. Wie auch immer, ich habe beide Möglichkeiten.
 
Kitsan:

Korrektur

Nein, es ist der Grad der Korrektur, der sich ändert.
 
Bitte sagen Sie mir, wie die Ausbildung aussieht? Ich nehme an, dass es sich um ein divergierendes Dreieck handelt, aber ist es unvorhersehbar? Und was bedeutet es, sich auszuzahlen?
 
nexter:
Ein Gerichtsbeschluss für was? Einen Durchsuchungsbefehl? Wenn ich mich nicht irre, wird ein Durchsuchungsbefehl von der Staatsanwaltschaft ausgestellt.
Ist eine Durchsuchung gleichbedeutend mit der Schließung eines Unternehmens? Die Staatsanwaltschaft ist das korrupteste Amt in Russland. Es gibt sogar eine unausgesprochene Obergrenze für Bestechungsgelder: Ein Staatsanwalt kann bis zu 100 000 Dollar erhalten; nimmt er mehr ein, als ihm nach der Hierarchie zusteht, kann er schwer bestraft und sogar inhaftiert werden. Wie auch immer, wir sind kurz davor, aus dem Forum geworfen zu werden, weil wir gegen die Regeln verstoßen haben, also lasst uns einfach ... aus der Gefahrenzone ))
 
ALTrofim:

Diejenigen, die mit dieser Formation vertraut sind, wissen, was sie erwartet. Und für diejenigen, die für den starken Aufstand sind, eine Frage - aus welchen Gründen sollten wir aufstehen? Für einen Anstieg auf 1,23 braucht man nicht nur Technik, sondern auch ein starkes Fundamental, nicht spanische Anleihen mit einer Woche rekordhoher Rendite, Herabstufungen europäischer Länder und offen gesagt ekelhafte Statistiken der Eurozone in Kombination mit Untätigkeit der Regierenden! (Abb. als eine Entwicklung)


Sie wollen handeln, vergessen Sie diese Worte und lesen Sie weniger von den Zaunpfählen über Bonds und anderen Unsinn))))
 
Dimka-novitsek:
Bitte sagen Sie mir, wie die Ausbildung aussieht? Ich nehme an, dass es sich um ein divergierendes Dreieck handelt, aber ist es unvorhersehbar? Und was bedeutet es, sich auszuzahlen?
Es ist... wirklich unvorhersehbar und ein starkes Verkaufssignal wird erst beim Durchbruch des Bodens erscheinen - dann sind Sie sicher, bei 1,18 auszusteigen... Wir müssen abwarten, ob es klappt oder ob es höher als der offene GEP geht.