FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 332

 

Flaggen wehen...

 
Matvey:
Es ist eine neue Geschichte... Aber wir fallen jeden Tag mehr und mehr
Ich denke, dass die von Margaret erwähnten Regulierungsbehörden jetzt aktiv werden.
 
yosuf:
Setzen Sie den Indikator z.B. auf M15 mit einem 200 bar Rückblick und sehen Sie, wohin sich der Markt bewegt. Es gibt keine Chance für eine Abwärtsbewegung. Ein vorübergehender Verstoß gegen das Wizard-Muster ist eine Scheidung. Nehmen Sie Kurs auf 1,2265.
Ich denke, es gibt keinen Grund, nach unten zu gehen, und ich habe noch kein Signal nach oben erhalten.
 
tolko:
Ich denke, es gibt keinen Grund, nach unten zu gehen, und ich habe noch kein Signal, um nach oben zu gehen.

Es tut mir leid, es scheint, als ob ich das zum zehnten Mal hier schreibe, aber ich möchte, dass Sie lernen, es zu verstehen:

Dateien:
 
Und wissen Sie, ich kann an einen solchen korrigierenden Pullback von 50-70 Pips, vielleicht 100, glauben.
 
Und so weiter, bis ganz nach unten, und der Indikator auch! Bei den meisten TFs. Hier ist
 
Dimka-novitsek:
Und wissen Sie, ich kann an einen solchen korrigierenden Pullback von 50-70 Pips, vielleicht 100, glauben.
Die Aufnahme von Retrospekiva ab Anfang Mai, d. h. ab dem Gipfel, an dem der Herbst beginnt, sollte bessere Informationen liefern.
 
Ich danke Ihnen!
 
yosuf:
Setzen Sie den Indikator z.B. auf M15 mit einem 200 bar Rückblick und sehen Sie, wohin sich der Markt bewegt. Es gibt keine Chance für eine Abwärtsbewegung. Ein vorübergehender Verstoß gegen das Wizard-Muster ist eine Scheidung. Nehmen Sie Kurs auf 1,2265.

Ich stimme zu, wir können anbeißen und uns dann wieder ein wenig erholen, aber... ein paar wahnhafte Gedanken laut auszusprechen. Wir werden nicht nur 1,45, sondern auch 1,33 nie wieder sehen, also denke ich, ich habe meine Positionen umsonst gehalten. Es wird einfach keinen weiteren Zyklus geben. Niemals! Doll hat einfach keine Zeit mehr dafür. Der Dollar wird also so lange in ihn hineingelockt werden, bis er sicher vergeht. Das einzige, was sich zu kaufen lohnt, ist Gold. Und zwar nicht nur auf dem Devisenmarkt, sondern auch in Form von Goldbarren.

 
Dimka-novitsek:
Und so weiter, bis ganz nach unten, und der Indikator auch! Bei den meisten TFs. Hier ist
Unter diesem Gesichtspunkt ist der Kurs zwar rückläufig, aber die Bullen werden vom Markt unterbewertet - siehe die scharlachrote Linie des Händlers, die über dem Kurs liegt.