FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 338

 
tolko:
Ist das eine Taktik oder nehmen Sie einfach die Zahl 10 oder 20?
Sie sehen einen globalen Trend und handeln in dessen Richtung, indem Sie bei Rückschlägen oder beim Durchbrechen "wichtiger" Niveaus Aufträge mit kleinen Zielen eröffnen. Aber wie man Aufträge eröffnet, wie man die Pullbacks erkennt, wie man diese "wichtigen" Niveaus findet - das ist die Erfahrung. Sie können sogar eine gute Übung erhalten, indem Sie z.B. mit Bollinger Bands auf M5 TF handeln. Ich selbst trainiere auf der Demo. Ich würde Ihnen raten, dort auch Handel zu studieren.
 
Setzen Sie 10-20 Dolor auf den Cent und üben Sie)) Demo und wenn Sie einen Penny haben, gehört er Ihnen und Sie handeln anders\.
 
tema077:
Setzen Sie 10-20 Dolor auf den Cent und üben Sie)) Demo und wenn Sie einen Penny haben, gehört er Ihnen und Sie handeln anders\.
Ja, du willst nur schnell deine Einlage verdoppeln und dann bist du am Arsch...
 
Ich stimme zu))) es hat solche Momente gegeben, deshalb sind viele Konten und Terminals offen)
 
Glauben Sie, dass wir nach der Erholung von 2064 wieder abwärts gehen werden?
 

Dieser Schwachsinn sagt, dass es keine schlechte Zeit für Salz ist.

 
maladroit:
Glauben Sie, dass wir ab 2064 untergehen werden?

wir fliegen nicht!!! gerade um 21:00 Uhr werden 2 - x Jahre Amerikaner mit negativen Renditen platziert werden, und unter dem allgemeinen Negativ für Euro (insbesondere die neuesten Nachrichten von Moody's, wie alles zusammenfällt übrigens)) wird Euro in die cloaca fliegen!!!!!!!!!

 
tema077:

Dieser Schwachsinn sagt, dass es keine schlechte Zeit für Salz ist.

Was zum Teufel ist das für ein Zeug, wenn ich fragen darf?
 
ALTrofim:
Was zum Teufel ist das für ein Zeug, wenn ich fragen darf?

Ich würde es wissen)) Der Link wurde von einem guten Mann gegeben, ich schalte ihn ein paar Mal ein und schaue ihn mir an -\.
 
maladroit:
Ja, Sie wollen nur Ihre Einlage so schnell wie möglich verdoppeln, und dann sind Sie am Arsch...
Beim Fangen von Flöhen ist Schnelligkeit gefragt, aber beim Handel muss man fundierte Entscheidungen treffen...