FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 312

 
nexter:

Gehen wir davon aus, dass die Aufwärtskorrektur der 4. Welle beendet ist und die 5. Welle begonnen hat.

Unmittelbare Ziele 1,2094 dann 1,2007 weiter 1,1887

1,2094 wird genommen
 
Roman.:
Worauf sollen wir noch warten?! ALLE LÜCKEN SIND GESCHLOSSEN! Nach oben gehen und das war's. Sie werden auf jeden Fall nicht zu kurz kommen!

Sehr geehrter Herr, könnten Sie bitte erklären, warum die Lücke vom 7.5.2012 noch nicht geschlossen wurde und was die Situation auf dem nachstehenden Bild bedeutet...

 
Woher wissen Sie, wann genau der Preis steigen wird?
 
Bee80:
Woher wissen Sie genau, wann der Preis steigen wird?
Buggahaa)) Ich habe gelacht.) Wenn du es genau weißt, wirst du Milliardär.
 
Bee80:
Woher wissen Sie genau, wann der Preis steigen wird?
Studieren Sie Astronomie... sammeln Sie Erfahrung, ein Jahrzehnt oder so wird vergehen und dann werden Sie es sehr genau wissen...
 
Nein, das reicht mir nicht, ich möchte auf die Minute und auf den Punkt genau sein.)
 
Bee80:
Nein, das reicht mir nicht, ich möchte auf die Minute und auf den Punkt genau sein.)
Oben lesen...
 
forte928:
Oben lesen...
Forte, gib dem Mann einen funktionierenden TC und ein paar Kilobucks mehr und er wird glücklich sein))))
 
rigc:
Forte, gib dem Mann eine funktionierende CU und ein paar Kilobucks mehr und er wird glücklich sein))))
Was soll's, gib ihm einfach das Geld.)
 
In den Nachrichten wurde gerade gesagt, dass Spanien und jemand anderes um finanzielle Hilfe gebeten haben, verdammt noch mal!