FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 310

 
Roman.:

Man muss mit dem Weizen dort vorsichtig sein. In den USA herrscht eine Dürre. Sehen Sie sich den Trailer an - die Kornbewertung, heruntergeladen von hier...

Sonst hätten die Preise schon längst fallen müssen - Betreiberindex - klein!


Ja, ich habe über die Dürre gelesen, vor fast 20 Jahren hieß es, so etwas gäbe es nicht, eine noch nie dagewesene Dürre, nun, es gibt immer noch Raum für Kurssteigerungen, aber 1000 ist ein Rückgabepreis, wie ich es in solchen Fällen nenne, und wenn man mit dem Leerverkauf von 1000 beginnt, dann wird dieser allererste Verkauf im Falle von irgendetwas immer noch in Bu gegeben sein.
 

Wir reden viel abseits des Themas. Wir haben die Aufgabe, den Handelsplan für die Woche festzulegen, um den maximalen Gewinn zu erzielen.

Ich habe meine Meinung geäußert - Handelsspanne zwischen 1,2130- 1,2360 auf Euro/Dollar, am Freitag werden wir das Ergebnis sehen))))

 
Serg51:

Wir reden viel abseits des Themas. Wir haben die Aufgabe, uns für einen Handelsplan für die Woche zu entscheiden, um den maximalen Gewinn zu erzielen.

Ich habe meine Meinung geäußert - Handelsspanne zwischen 1,2130- 1,2360 auf Euro/Dollar, am Freitag werden wir das Ergebnis sehen))))

Es ist mir eigentlich egal, wer sie nennt, Hauptsache, ich sehe den Unterschied zwischen Rot und Blau, und es ist mir eigentlich egal, wie sie genannt werden.
 
Roman.:

Man muss mit dem Weizen dort vorsichtig sein. In den USA herrscht eine Dürre. Sehen Sie sich den Trailer an - die Kornbewertung, heruntergeladen von hier...

Sonst hätten die Preise schon längst fallen müssen - Betreiberindex - klein!


Danke für den Überblick - sehr detailliert, ausführlich, mit Zahlen.
 
marker:
Ich stimme zu, es ist mir eigentlich egal, wer sie anruft, die Hauptsache ist, den Unterschied zwischen Rot und Blau zu sehen, und es ist mir egal, wie sie genannt werden) Ich betrachte nur mittelfristige, langfristige Optionen, und Intraday-Ansätze und Kriterien sind natürlich völlig anders.
Es hat keinen Sinn, innerhalb eines Tages zu handeln. Der Handel pro Woche ist profitabler. Sie haben es mit Gewinn abgeschlossen - gut gemacht!)
 
Serg51:
Es ist sinnlos, innerhalb eines Tages zu handeln. Der Handel pro Woche ist profitabler. Mit Gewinn abgeschlossen - gut für Sie!)
Ich habe viele Geschäfte, die innerhalb eines Tages abgeschlossen werden können, die ein paar Tage hängen bleiben können, die langlebig sein können, oder die teilweise fixiert werden können, aber es ist eine Strategie, jeder hat viele davon und jeder entscheidet selbst, wie er es versucht).
 
marker:
Nun, bei mir ist es immer möglich, ein Geschäft innerhalb eines Tages zu schließen, oder sogar für ein paar Tage, oder sogar für einen langen Zeitraum und ich kann es teilweise zu beheben, aber das ist eine Strategie, jeder hat viele von ihnen und jeder entscheidet für sich selbst, wie zu versuchen, der Plan ist gut, aber der Markt hat einige Änderungen vorgenommen)
Ich schließe auch jeden Tag Geschäfte ab. Aber ich wähle die Richtung der Geschäfte entsprechend meiner wöchentlichen Prognose. Deshalb schließe ich am Freitag fast immer mit Gewinn ab)))
 
marker:
Ich bin auf der Suche nach Unstimmigkeiten.


Ist Ihnen an Ihrem Kran aufgefallen, dass der blaue (oder rote) genau spiegelbildlich zum roten (blauen) .... ist, machen Sie eine Umkehrung und sehen Sie selbst.
 

Das war's dann auch schon...

 
solar:

Die Lücke nach unten sieht wahrscheinlich so aus
Sieht nicht so aus, ist aber so - 1,2124 - 30p Gap